Spawn #99

Hier gehts zu den Helden vom Image-Verlag.

Moderator: LizardKing

Spawn #99

Beitragvon Mueli77 » 11.02.2012, 23:55

Bild

Spawn #99

Nach der “Wunderheilung” an einem Reporter sind Sara und Jim spurlos verschwunden. Auch Twitch der noch immer an Sams Krankenbett die Stellung hält und aus den Nachrichten von dem “Heiland” erfährt, sieht darin die Chance Sam zu retten. Sofort macht er sich auf die Suche nach Al Simmons ohne von dessen Schicksal zu wissen. Auch Jim bzw. das Kostüm hat sich in die alte Alley zurückgezogen und trifft dort auf ein paar nicht zu unterschätzende Gegner…
FAZIT:
Ab dieser Ausgabe kommt zu den bisher einigermaßen ruhigen Passagen die extreme Action dazu in derer Spawn mal wieder ziemlich heftigen Gebrauch von seinem Symbionten macht. Doch auch wenn Al schon einiges mit dem Kostüm veranstaltet hat so scheint Jim schon jetzt eine gewisse Stärke (oder vielleicht auch eben nicht) zu besitzen. Was Jim gegenüber auf jeden Fall zu fehlen scheint (und das obwohl Al Soldat war) ist eine gewisse Hemmschwelle was die Anwendung von Gewalt betrifft. Denn obwohl Jim einerseits als Heiland auftritt ist er in seiner Rolle als Spawn das genaue Gegenteil, ein skrupelloser Todbringer.
Insgesamt eine Klasse Mischung aus Action und Dramatik, die mich schon neugierig auf die Jubiläumsausgabe #100 macht.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die bunten Universen von Image

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron