Spawn #97

Hier gehts zu den Helden vom Image-Verlag.

Moderator: LizardKing

Spawn #97

Beitragvon Mueli77 » 11.02.2012, 23:53

Bild

Spawn #97

Jim Downing ist noch immer ein Unbekannter. Weder er selbst weiß wer er ist, nochirgendjemand anderes scheint ihn zu kennen oder früher gekannt zu haben. Das will Jim ändern indem er in einer landesweiten Talkshow auftritt in der Hoffnung so Infos von irgendjemandem aus Amerika zu bekommen. Doch das Interview ist nicht das einzige das Jim belastet. Kurz vor dem Interview muss Jim die Bekanntschaft eines mysteriösen Mannes machen, der behauptet Informationen über Jim und sein früheres Leben zu besitzen...
FAZIT:
Das neue Team im Leben des Spawn bringt frischen Wind und sehr viel Finsternis mit. Sowohl grafisch als auch erzählerisch werden neue Wege eingeschlagen. Nach der großen Prügelorgie in der US-#200 wird es ruhiger und textlastiger. Doch ich muss sagen mir persönlich gefällt es sehr gut. Jims Vergangenheit ist zwar nach wie vor eine riesiges Rätsel, aber ein interessantes.
Auch die Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Szymon Kudranskis Stil ist nicht wirklich neu und sehr düster, passt aber perfekt zur aktuellen Situation um die arme verlorene Seele.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die bunten Universen von Image

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste