Spawn #98

Hier gehts zu den Helden vom Image-Verlag.

Moderator: LizardKing

Spawn #98

Beitragvon Mueli77 » 11.02.2012, 23:53

Bild

Spawn #98

Das Interview hat Jim leider nicht sehr viel gebracht, ausser das er vor laufender Kamera einen behinderten Jungen geheilt hat. Das sorgt natürlich für eine Menge Aufsehen und auch dazu das alle Personen in Jims Umfeld plötzlich für die Presse interessant werden. Dieser Paparazzi-Auflauf sorgt leider dann auch dafür das Jim beinahe einen Fehler begeht, als es auf ihn ankommt. Auch was seine Vergangenheit angeht kommt Jim auf ungewohnte Art und Weise weiter...
FAZIT:
Das neue Dreamteam zaubert weiter. Ist zwar eine ziemlich Großspurige Aussage, aber es trifft so ziemlich das was Spawn derzeit bei mir hervorruft. Es wird düsterer, härter und realistischer. Spawn wird endlich das, was er zumindest seinem Aussehen und Auftreten nach wohl schon immer sein sollte. Ein ungezügelter Kämpfer der seinen eigenen Weg unbeirrbar und direkt geht ohne auf Verluste zu achten und dennoch irgendwie ein Mensch geblieben ist. Bisher zumindest...!
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die bunten Universen von Image

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste