Bart Simpson #59

Für die Simpsons und Futurama gehts hier lang.

Moderator: LizardKing

Bart Simpson #59

Beitragvon Mueli77 » 13.02.2012, 23:13

Bild

Bart Simpson #59

Das große Kuchenfressen soll die Springfield Pumas gegen Shelbyvilles hungrige Schakale zum großen Sieg führen. Mit Uter haben sie auch neben Bart auch noch eine Joker in der Hinterhand. Doch leider macht Bürgermeister Quimby ein so dämliches Versprechen, das die Springfielder pumas einfach nicht gewinnen dürfen, und deshalb müssen Skinner und Chalmers alles versuchen um dies zu verhindern...
In Maggies Welt sind diesmal nicht die Augen größer als der Magen sondern einfach nur Homers Dummheit...
...während in "Kratzbürstig!" Bart alles versucht um seine Mutter nicht zu enttäuschen und einfach nur eine lieber Sohn zu sein. Er hat jedoch nicht mit Jessica Lovejoy gerechnet...
Als letztes schafft es Bart einfach nicht einzuschlafen. Schuld daran ist Martin der Bart als Versuchskaninchen für sein neues Cola-Destillat missbraucht hat. Aber zum Glück hat er ja seine jüngste Schwester die ihm hilfreich zur Seite steht...
FAZIT:
Auch diesmal kann die Ausgabe nicht vollends überzeugen. Wieder einmal ist Maggies Welt ein Glanzpunkt das dicht gefoglt wird von der "Schlaflos in Seattle"-Verarsche. Diese ist überraschend gut gelungen wenngleich auch das Ende sehr vorhersehbar ist. Dafür wird es passend präsentiert. "Kratzbürstig" ist der Tiefpunkt der Ausgabe und das große Kuchenfressen weiß nur mit der Überraschung um Wendel zu überzeugen.
Insgesamt also ein durchschnittliches Heft mit ein Paar wenigen Glanzpunkten.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Bongos lustige Humorwelten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast