Simpsons Comics #175

Für die Simpsons und Futurama gehts hier lang.

Moderator: LizardKing

Simpsons Comics #175

Beitragvon Mueli77 » 29.09.2011, 22:15

Bild
Simpsons Comics #175

Bart wird ein Popstar. Und das nicht einmal als Junge, sondern als Mädchen. Durch einen dummen Scherz mit einer Malibu-Stacy-Perücke auf dem Schulhof, wird aus Bart Simpson die junge erfolgreiche Sängerin Tori Missouri. Zwar kann Bart weder singen noch tanzen, aber dank Technik und Gehilfen wird aus dem rüpelhaften Jungen sofort ein Chartstar.
Aber Bart hat Probleme, und diese kompensiert er mit zügellosem Fressen...
FAZIT:
Ja. Ganz witzig und unterhaltsam ist dieser kleine Ausflug in die Welt des Casting und Popbusiness. Leider wird dabei weder etwas Neues gezeigt noch werden die alten Klischees besonders gelungen präsentiert. Die Gags zünden zwar, aber leider ist deren Intensität doch etwas schwach. Auch Phil Ortiz durchaus Simpsonsgerechte Zeichnungen sind zu sehr durchschnitt. Etwas mehr eigener Stil würde mir persönlich besser gefallen. So bleibt nur durchschnittlicher Einheitsbrei übrig, den man kaum unterscheiden kann, wenn man nicht in die Credits schaut.
Insgesamt also nur leidlich unterhaltsam mit einigen Anspielungen und zu viel Einheitsbrei.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Bongos lustige Humorwelten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast