Bart Simpson #55

Für die Simpsons und Futurama gehts hier lang.

Moderator: LizardKing

Bart Simpson #55

Beitragvon Mueli77 » 11.02.2012, 23:49

Bild

Bart Simpson #55

Lisa hat ja ihre Prinzipien was frauenverachtende Firmenpolitiken betrifft. Dazu gehören auch Schönheitswettbewerbe. Erst recht dann wenn sie junge Mädchen zu eifersüchtigen Prinzessinen machen und so deren kindliches Gemüt und unverdorbendes Leben einfach auszulöschen scheinen. Doch leider gibt es bei diesem Wettbewerb ein sehr süßes und echt schönes Pony zu gewinnen, und da kann selbst Lisa nicht widerstehen. Aber auch Bart will dieses Pony gewinnen damit es dann den Rasen im Garten mähen kann, was ihm eine Aufgabe erleichtern würde...
FAZIT:
Wie oft haben sich die Lisa-Fans das gewünscht? Ein Heft in dem Lisa die Hauptrolle spielt und Bart mal zur Nebenrolle degradiert wird. Nur hätte das Ganze durchaus weniger klischeehaft ausfallen können. Klar ist Lisa für ihre Prinzipien bekannt, und natürlich muss sie auch immer wieder für diese kämpfen, aber das hätte man trotzdem weitaus besser gestalten können. Zeichnungen sind okay, aber nichts besonderes. Die Story ist leider insgesamt auch nur Mittelmaß. Nicht das ich jetzt als Lisa-Hasser abgestempelt werde, aber dieser Charakter bietet weitaus mehr Möglichkeiten.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Bongos lustige Humorwelten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast