Donald Duck - Ein Experte auf der Flucht (LTB230)

Für die Helden von Disney haben wir dieses lauschige Plätzchen.

Moderator: LizardKing

Donald Duck - Ein Experte auf der Flucht (LTB230)

Beitragvon KaivelComics » 02.06.2014, 05:09

Dieser Comic ist wie "Zeit ist Geld" total gelungen und eines Don Rosa würdig.. Donald flieht hier vor einem, wie er denkt, Gläubiger, der angeblich Schulden eintreiben will. Donald hingegen ist aber absolut erfahren im Gläubiger abschüttelt, er kennt jeden Winkel der Stadt und Freunde helfen ihm. Am Schluß gibt er aber auf, denn dieser "Gläubiger" ist hartnäckiger als er und irgendwann gibt Donald auf.. Er erfährt, es war kein Gläubiger, sondern jemand der ihm einen Gewinn oder so geben möchte...

Donald ist erleichtert, freut sich und fragt, was er denn an Geld bekommt. Und der Typ rechnet aus, was ihm die Verfolgung von Donald gekostet hat, und am schluß sagt der Typ, das Donald ihm, nach Abszug des Gewinns (oder was es war) noch ein paar Taler schuldet... Und Donald hat einen Gläubiger mehr... :D Der Arme...

Wie fandet ihr die Story ? Ich fand sie irre witzig... :D
Kaivel-Comics - Meine eigenen Satirischen Comics
http://kaivelcomics.wordpress.com
Bild
Benutzeravatar
KaivelComics
Frischling
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.05.2014, 16:19

Re: Donald Duck - Ein Experte auf der Flucht (LTB230)

Beitragvon BriScha » 23.07.2015, 16:35

Ich fand die auch ziemlich witzig :ok:
BriScha
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2015, 14:45

Re: Donald Duck - Ein Experte auf der Flucht (LTB230)

Beitragvon HeMan » 28.11.2016, 13:53

Die Geschichte war super. Gibt es hier noch User, die regelmäßig LTBs sammeln? Ich bin ein riesen Fan der kleinen Bücher und immer auf der Suche nach neuen Exemplaren, mit denen ich meine Sammlung vervollständigen kann. Besonders die Geschichten rund um Phantomias haben es mir angetan. Meine Lieblingsreihe ist immernoch der Kampf gegen die Evronianer.
Benutzeravatar
HeMan
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2016, 16:53


Zurück zu Die Spaßwelten von Disney & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron