The Ring #2

Für Fans von Mangas und Manwhas ist diese kleine hübsche Ecke.

Moderator: LizardKing

The Ring #2

Beitragvon Mueli77 » 31.10.2011, 23:36

Bild
The Ring #2

Reiko und ihr Ex-Mann habe endlich einen Großteil des Rätsels gelöst und sind nun auf dem Weg zur Familie der Frau aus dem Video. Doch dort erwarten die beiden noch viel mehr Rätsel. Offenbar handelt es sich um eine begabte junge Frau die hellseherische Fähigkeiten besitzt und sich in ihren Professor verliebt hat, von dem sie dann auch ein Kind erwartete. Aber das Kind, Sadako, besaß ebenfalls übersinnliche Fähigkeiten. Diese waren jedoch stärker und wesentlich unheimlicher, worauf der Professor das junge Mädchen hat beseitigen lassen. Nun wollen Reiko und ihr Ex-Mann sich auf die Suche nach der gequälten Seele von Sadako machen um ihr endlich Frieden zu schenken und so den Fluch des Todes zu brechen...
FAZIT:
Das Finale des Mangas kommt für Leser des Romanes oder jene die den Film (Das Original wohlgemerkt nicht die unglückliche amerikanische Adaption) nicht gerade überraschend. Doch leider wirkt es im Manga noch weitaus gestraffter als es im Film schon der Fall ist, wenn man alles drei (Roman, Film & Manga) miteinander vergleicht. Auch wird die letzte Aktion der beiden Eltern im Feriendorf im Manga auf nur wenigen Seiten gerafft zusammengefasst. So verliert sich sehr viel Dramatik und der ganzen Hetze und so richtige Spannung will einfach nicht aufkommen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Der Manga/Manwha Crossover-Mix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste