Detektiv Conan #62

Für Fans von Mangas und Manwhas ist diese kleine hübsche Ecke.

Moderator: LizardKing

Detektiv Conan #62

Beitragvon Mueli77 » 24.11.2011, 00:59

Bild
Detektiv Conan #62

Zuerst findet der Fall aus Ausgabe 61 seinen Abschluss bevor es für den kleinen Detektiv ein neues Abenteuer gibt, in dem auch Eri Kisaki, Rans Mutter, eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt. Doch wie es das Leben so oft spielt, ist sie irgendwie noch immer auf die Hilfe ihres Mannes Kogoro angewiesen.
Danach muss Conan sich einem vergangen Fall stellen, den er als Shinichi gelöst hatte. Und wie es der Zufall will gibt es auch wieder Umstände die ihn zumindest für einige Zeit wieder in Shinichi zurückverwandeln...
FAZIT:
Wieder einmal ein gelungener Conan-Manga bei dem mir trotz der sich wiederholenden Rückverwandlungsgeschichte gereden eben Diese besonders gefallen hat. Mit vielen Twists und Wendungen die für mich am Anfang nicht so vorherhzusehen waren, und die an sich nicht neue Geschichte doch ganz gehörig aufgewertet haben.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Der Manga/Manwha Crossover-Mix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron