Manga/Manwha Neustarts die euch besonders interessieren

Für Fans von Mangas und Manwhas ist diese kleine hübsche Ecke.

Moderator: LizardKing

Re: Manga/Manwha Neustarts die euch besonders interessieren

Beitragvon Mueli77 » 24.11.2011, 01:06

Lange ists her das hier was gepostet wurde, aber die Fortsetzungsreihe von "Doubt", dem Psycho-Horror-Thriller-Manga verdient schone eine Erwähnung.

So gibt es seit dem 16. November den ersten Band von "Judge" vom Carlsen Verlag im Handel.
Wieder einmal hat es sich Mangaka Yoshiki Tonogai nicht nehmen lassen und eine Gruppe von Protagonisten eingesperrt die sich von nun an um ihr Leben fürchten müssen.

Wer gerne viel Spannung ertragen kann der ist hier gut bedient. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Manga/Manwha Neustarts die euch besonders interessieren

Beitragvon Blackshark » 02.08.2012, 12:24

Bild

Ich erwarte sehnsüchtig Billy Bat!

Inhaltsangabe:
USA, 1949... Kevin Yamagata, Amerikaner japanischer Herkunft, ist Schöpfer des Comic-Bestsellers »Billy Bat«. Hauptcharakter ist eine Fledermaus - der Comic ein Stil-Mix aus klassischen Disney- und Superheldencomics. Plötzlich erfährt Kevin, dass es die Fledermaus-Figur in Japan schon lange geben soll. Hat er »Billy Bat« gar nicht selbst erfunden? Kevin entscheidet sich, nach Japan zu reisen, um mehr darüber herauszufinden und sich beim Schöpfer der Figur für den "Ideenklau" zu entschuldigen. Kaum dort eingetroffen, gerät er in den Strudel dramatischer Ereignisse, die sein Leben auf den Kopf stellen werden...
Homepage bei Carlsen

Der Manga soll auch für Fans von US Comics sehr interessant sein. Ich freue mich riesig drauf. Die Werke von Naoki Urasawa sind klasse!
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!"
Bild Bild
Benutzeravatar
Blackshark
Frischling
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2012, 07:53
Wohnort: Bochum Wattenscheid-Mitte

Re: Manga/Manwha Neustarts die euch besonders interessieren

Beitragvon Mueli77 » 02.08.2012, 12:56

Schon gekauft. Urasawa ist einfach ein Muss! :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Vorherige

Zurück zu Der Manga/Manwha Crossover-Mix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron