Der Games-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Heathenpride » 09.05.2012, 22:11

Hätte ich mir auch vorbestellt...leider macht mein mickriger PC da nicht mit...also muss ich erstmal sparen und mir dann nen neuen Rechner zulegen...

dabei kann ichs eigentlich nicht erwarten... :(
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 10.05.2012, 05:27

Je nachdem was für einen PC Du hast,einfach nur eine neue Grafiklarte rein.Wenn der PC schon älter ist,sollte aber keine starke rein, weil sonst der CPU die Grafikkarte ausbremst.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 19.05.2012, 15:06

Ich zocke grade die beiden ungeschnitten Versionen Dead Space 1 und Dead Space 2

Sehr sehr geniale Horror ("Shooter")

Das Spiel macht selbst Erwachsenen Angst :oehm: :mrgreen: :geek: :ugeek: :| :wth: :wth: :prust:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 19.05.2012, 17:25

Spiele auch sehr gerne düstere Egoshooter aber bei Dead Space oder generell gefällt mir keine third Person ansicht.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 19.05.2012, 17:59

Hmm, stimmt jetzt wo du es sagst ist mir auch grade aufgefallen, dass das Spiel aus der third Person Perspektive gespielt wird :biggrin:

Mir ist das eigentlich nicht so wichtig, weiß nicht, hättest du das nicht geschrieben wäre mir das gar nicht so bewusst gewesen ;)^^
Ich mag beides.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 05.06.2012, 22:58

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 05.06.2012, 23:14

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 06.06.2012, 10:50

Dead Space 3 Trailer... bei Amazon ;)

Ich zock grade noch den zweiten Teil und ich muss sagen es gibt Stellen die haben es echt in sich ....
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Der Games-Thread

Beitragvon visionzone » 06.06.2012, 16:17

crysis 3 ist ein sehr co0oler trailer
aber ich denke sobald mein umzug fertig + internet wieder fitt ist werde ich wieder den ef clan in bf2 besuchen
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 07.06.2012, 00:10

Ich selbst liebäugle z.Z. mit:

Lollipop Chainsaw . Zwar nicht für den Erscheinungspreis, aber ich denke (hoffe), das Spiel wird schnell günstig, dass ich es mir für die Hälfte des Preises schießen kann.


Ebenso gespannt bin ich auf:

Grand Theft Auto V Jedoch verwirren mich die unterschiedlichen Angaben, was den Erscheinunsgtermin angeht. Erst vor wenigen Tagen gelesen, dass es angeblich am 31.Oktober erscheinen soll, an andere Stelle aber gleich wieder, dass erst im nächsten Jahr. Auch lese ich immer wieder, dass das Spiel erst für die PS4 (!!!) erscheinen soll! Will es Mal nicht hoffen.


Ach ja, und mit großer Begeisterung gelesen, dass es am (ebenfalls) 31. Oktober, Need for Speed: Most Wanted geben wird!!! Freue ich mich schon sehr drauf und hoffe, meine Erwartung wird nicht enttäuscht. War immerhin auf der PS2 eines meiner Lieblinsg-Brumm-Brumm und bis Dato waren die Need for Speed Teile auf der PS3 eher Mittelmäßig.


Wovon ich jedoch etwas enttäuscht bin, von Gran Turismo 5 :sad: Nachdem ich Gran Turismo 4 immer wieder gerne gespielt habe (vor allem die 24 Stunden Rennen haben Spaß gemacht, wenn man mit einem Freund in Etappen gespielt hat) und auch von der damaligen Grafik begeistert war, musste natürlich Teil 5. her. Doch was soll ich sagen, eine echt herbe Enttäuschung :thumbdown: . Nicht nur, dass die Ladezeiten extrem lang sind (obwohl ich schon ein Teil auf der Festplatte instaliert habe), auch läuft das Spiel nicht wirklich flüssig. Aber die größte Enttäuschung ist, das Spiel könnte glatt der PS2 entsprungen sein. Ich habe nicht den EIndruck, dass Autos und Strecken, im Vergleich zu GT4, irgendwie liebevoller oder detaillierter gestalltet sind. Darüber ärgere ich mich wirklich, denn nachdem mir gesagt wurde, "nicht die günstige Platinum Edition kaufen", die hat ca. 100 Autos weniger", habe ich mir die normale Spiele-DVD gekauft, die, im Vergleich zur Platinum, (leider) deutlich teurer war.
Denke, dass Spiel wird somit ganz schnell seinen Weg zu ebay finden.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron