Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 05.06.2011, 12:25

War gestern in Hangover 2,er ist von der Story aufgebaut wie der erste aber der legt nochmal ne schippe drauf an Härte und Humor!

Guckt euch keine Trailer an,den die verraten schon alle zuviel!

Am besten ohne Trailer ,unvoreingenommen Tickets bezahlen und warten was kommt und ihr werdet nicht enttäuscht werden! :popo:
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 11.06.2011, 20:51

Filme auf die ich mich freu!


Direktlink



Direktlink



Direktlink


?

Direktlink


und zu Weihnachten,

Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 19.06.2011, 12:44

"Wer ist Hanna?" kann ich nicht wirklich empfehlen. Der Film ist zwar nicht wirklich schlecht, aber es hätte gereicht, wenn ich gewartet hätte um diesen günstig aus der Videothek auszuleihen. War ja auch schon seit längerem sehr gespannt auf dem Film und hatte diesen kurz nach dem Deutschlandstart gesehen, aber wie gesagt, ich war etwas enttäuscht.

Anstelle von "Wer ist Hanna?" empfehle ich "Source Code". Ist zwar auch kein Meilenstein an Kinounterhaltung, aber um einiges besser als Hanna!

"Red Riding Hood" kann ich ebenfalls nicht empfehlen. Ich mag die Twilight Filme und RRH erinnert stark an Twilight (nur mit Werwolf, anstelle Vampier), ist aber extrem fade. RRH lief hier in Hannover so schlecht, dass der Film auch längst schon wieder aus den Kinos raus ist.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Heathenpride » 21.06.2011, 13:38

Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 21.06.2011, 13:47

Heathenpride hat geschrieben:R.I.P. Ryan Dunn.... :heul:
Bildfür viel (schaden)frohe Momente!!!!!

http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/13055962-ryan-dunn-toedlicher-autounfall.html

Schade darum. Seine idiotischen Stunts in Jackass fand ich zwar immer irgendwie blöde, aber lachen musste ich trotzdem oft genug.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Heathenpride » 21.06.2011, 14:13

Mueli77 hat geschrieben:Schade darum. Seine idiotischen Stunts in Jackass fand ich zwar immer irgendwie blöde, aber lachen musste ich trotzdem oft genug.


Für mich war er einer der Besten bei Jackass!!!!! :ok:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 21.06.2011, 17:20

Ich finde das auch traurig, hoffe aber auch, dass die ersten Gerüchte, wodurch er gestorben ist, nicht stimmen. Dann nämlich hätte er es, durch Alkohol am Steuer und rasen, selbst verschuldet. Will nichts falsches schreiben, sein Tod ist traurig, aber wenn es wirklich stimmen sollte, finde ich das "nicht toll", denn durch betrunken Auto fahren und/oder rasen, bringt man nicht nur sich, sondern auch andere in Gefahr.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Heathenpride » 21.06.2011, 17:22

Wie wahr, wie wahr... :confused:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 27.06.2011, 20:59

Mal wieder was "neues" von meinen Movie-Erfahrungen:

Vor einiger zeit habe ich mir aus Lust und Laune die Saw-Blood-Drive-Edition gegönnt, welche als Covermotive mit den sehr coolen jährlichen Blood-Drive Postern daherkommt.
Bild
Nun habe ich mir endlich auch mal alle Filme angesehen und muss sagen...

SAW
Wirklich gut. Mit den Ekel und Torture-Elementen hat der Film damals ein neues Genre begründet.

SAW II
Eine gute weiterführung der Geschichte, und auch die Ekel und Gewaltszenen steigern sich.

SAW III
Konsequent wird die Geschichte um Jigsaw weitergeführt und mehr und mehr fängt man an ihn un sein Handeln zu verstehen, auch wenn man es nicht wirklich gutheisen kann.

SAW IV
Neben dem dritten Teil für mich mit der beste, weil die beiden durch ihre paralelle und eng verknüpfte Handlung zwar auch Ekelhorror bieten, aber auch ein bisschen Psychologiestudie sind.

SAW V
Langsam aber sicher geht die Sache um Jigsaw und seine Nachfolge den Bach runter. Zwar macht es schon noch "Spaß" aber viel bleibt von diesem Film dann nicht mehr in Erinnerung.

SAW VI
Am besten wäre es gewesen, trotz der auf Teil 3 und 4 aufbauenden Geschichte, das ganze auf sich beruhen zu lassen. In diesem sechsten Teil wird man das Gefühl nicht los als wolle man Jigsaw auf eine Art Podest heben, der so weit vorausschauend geplant hätte, das selbst Nostradamus dagegen blass aussieht.

Insgesamt eine ordentliche Box mit tollen Covermotiven und für einen unschlagbar guten Preis (hab weniger bezahlt als sie derzeit bei Amazon gelistet ist :mrgreen: ).
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon onkel_ » 27.06.2011, 21:30

Ei Muelie, mir blutet das Herz als alter Filmsammler. Ich gehe stark davon aus das die Filme ab dem dritten Teil gekürzt sind. Meines Wissens nach gibt es noch keine Uncut-Box mit deutschem Ton. Ich warte schon die ganze Zeit drauf das was über Österreich erscheint.
Ich geb dir mal zwei links mit denen man wunderbar kontrollieren kann was alles zensiert wird und was nicht.

http://www.ofdb.de und http://www.schnittberichte.com

Falls es dir nicht wichtig ist mit cut/uncut auch ok :ok:
Benutzeravatar
onkel_
Frischling
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.03.2011, 16:14

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

cron