Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon onkel_ » 01.07.2011, 10:32

Ja ok diese Box kenn ich auch, aber wie du selbst sagst, Teil 3 ist cut. Ich meinte auch eher eine Box mit allen Teilen oder wenigstens allen außer den 3D Teil.
Sich ne eigene Uncut Box zusammenzustellen ist natürlich auch ne Lösung :ok: Würde für mich aber nicht in Frage kommen. Wäre für mich dann kein sammelbares Objekt wenn du verstehst was ich meine. Bin da ein bisschen eigen :zwink:
Benutzeravatar
onkel_
Frischling
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.03.2011, 16:14

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 01.07.2011, 19:38

Jedem das seine!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon visionzone » 01.07.2011, 20:25

mein DVD tip

USA 1966-1967
Originaltitel:Marvel Superhero Classics Collection
Länge:ca. 280 Minuten (ungekürzt)
Freigabe:ab 16 Jahre
Regie:Chuck Harriton, Ralph Bakshi, Grant Simmons, Doug Wildey u.a.
Buch:Stan Lee, Larry Lieber, Joe Simon u.a.
Kamera:Larry Hogan u.a.
Musik:Bob Harris u.a
Darsteller:Captain America, Thor, Iron Man, Sub-Mariner, Mandarin, Red Skull, Zemo
Vertrieb:Polyband
Norm:PAL
Regionalcode:2
MarvelSuperheroClassicsCollection_bild30.jpg

und im moment D.O.A. daed or alive auf pro 7
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 01.07.2011, 21:32

visionzone hat geschrieben:mein DVD tip

USA 1966-1967
Originaltitel:Marvel Superhero Classics Collection
Länge:ca. 280 Minuten (ungekürzt)
Freigabe:ab 16 Jahre
Regie:Chuck Harriton, Ralph Bakshi, Grant Simmons, Doug Wildey u.a.
Buch:Stan Lee, Larry Lieber, Joe Simon u.a.
Kamera:Larry Hogan u.a.
Musik:Bob Harris u.a
Darsteller:Captain America, Thor, Iron Man, Sub-Mariner, Mandarin, Red Skull, Zemo
Vertrieb:Polyband
Norm:PAL
Regionalcode:2
Bild

Hab ich. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 02.07.2011, 00:22

Da ich so langsam verzweifle, versuche ich meine Frage hier los zu werden. Hoffe, ich kann das verstädnlich rüberbringen.

Folgendes.... ich bin ja eigentlich kein Freund von diesem "Un-Cut"-Zeug, habe mir nie irgendwie Extendet(???)-Editionen gekauft.

Nun liebäugle ich aber doch damit, mir einen Blu-Ray Player zuzulegen und so wie ich den Eindruck habe, scheint es bei Blu-Rays ziemlich oft eine Kino-Fassung und eine Un-Cut / Extented-Edition zu geben.

In meinem direktem Umfeld hat niemand einen Blu-Ray-Player (so wie ich, haben alle nur DVD-Recorder) und wenn ich über Google suche, stoße ich nur auf Raubkopienen, was mir rein gar nichts nutzt, da es meine Frage nicht beantwortet.

Ach ja, die Frage..... mir ist zu Ohren gekommen, dass die Un-Cut / Extented-Editonen nicht immer synchronisiert sind, es sogar sein kann, dass der Film überwigend in Deutsch ist, die zusätzlichen Szenen dann aber in der Originalsprache, nur mit Untertitel? Kann das wirklich sein, dass der Film dann in zwei Sprachen ist, überwiegnd in Deutsch (also der Teil, wie er auch im Kino lief) und die zusätzlichen Szenen, mitten im Film, dann plötzlich in (meist) Englisch?

Vielleicht hat einer von Euch einen Blu-Ray-Player und kann mir sagen, ob Extented-Versionen komplett synchronisiert sind oder Teile des Filmes dann in der Originalsparache? Dann bräuchte ich mich für die Frage nicht extra in einem DVD-Forum anmelden, da ich über Google nicht weiter komme. Wenn ich dort "Extendet synchronisiert" eingebe, komme ich nur auf Download-Seiten.

:kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon visionzone » 02.07.2011, 00:39

sorry ich hab zwar blu ray aber nix in uncut oder so
super quali
ich denke das ist aber wenn immer in einer sprache
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 02.07.2011, 00:47

Ach ja, die Frage..... mir ist zu Ohren gekommen, dass die Un-Cut / Extented-Editonen nicht immer synchronisiert sind, es sogar sein kann, dass der Film überwigend in Deutsch ist, die zusätzlichen Szenen dann aber in der Originalsprache, nur mit Untertitel?

Das sind nur von Fanboys erstellte Filme=Raubkopien!

Vielleicht hat einer von Euch einen Blu-Ray-Player und kann mir sagen, ob Extented-Versionen komplett synchronisiert sind oder Teile des Filmes dann in der Originalsparache?

DVD`s & Blu Ray Extented-Versionen sind komplett synchronisiert!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon onkel_ » 02.07.2011, 11:40

@Preacher: Es gibt ausnahmen wo die Extended/Uncut Szenen nicht synchronisiert sind, aber bei den allermeisten Fällen ist es komplett synchronisiert. Und diese Uncut Problematik hat man ja eher nur wenn man wie ich auf Horror/Splatter steht.
Wenns nach mir geht, gibst da nicht viel zu überlegen ob man sich ein Blu-ray Player holt, außer dem Geld-Aspekt natürlich. Ansonsten seh da nur Vorteile drin.
Benutzeravatar
onkel_
Frischling
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.03.2011, 16:14

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 02.07.2011, 13:56

Es gibt ausnahmen wo die Extended/Uncut Szenen nicht synchronisiert sind, aber bei den allermeisten Fällen ist es komplett synchronisiert. Und diese Uncut Problematik hat man ja eher nur wenn man wie ich auf Horror/Splatter steht.


Also ich hatte noch keine Uncut/Unrated Blu Ray ohne Synchro,bestelle wenn nicht in D zu kriegen ausschließlich in AT.
Bin auch Metzel Fan.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 02.07.2011, 22:42

"Metzel" Fan bin ich zwar nicht, aber auch "normale" Filme scheint es ja auf Blu-Ray immer häufiger als Un-Cut oder Extented zu geben. Darum halt auch das Interesse von mir, ob ich mir ein Blu-Ray-Player vielleicht doch zulege.

Nur bin ich unsicher, da ich u.a. inzwischen auf die Information gestoßen bin, dass angeblich "Warner Bros" seine Un-Cut oder Extented-Editionen nicht immer synchronisiert.

Auch bin ich inzwischen auf die Information gestoßen (was mich zusätzlich "verunsichert"), dass nicht alle Blu-Rays auf allen Blue-Ray-Playern laufen. Das wäre natürlich nicht toll, wenn man sich da einen Player kauft udn dieser kann nicht alles abspielen. So recht steige ich da auch nicht durch. Habe bei amazon Mal Bewertungen gelsen, da sagen die einen beim Player von z.B. Samsung: der liest alles, die nächsten behaupten ejdoch vom gelichen Model: der liest nicht alles. Gewinn so langsam das Gefühl, die Blu-Ray Technologie ist überhaupt noch nicht ausgereift und erfordert sehr genaue Aufmerksamkeit, was man sich kauft und wo man Abstriche machen muss :kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron