Der Musik-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Death Dealer » 09.05.2011, 19:02

Immer diese Neumodische mucke,hier mal ein Evergreen den bestimmt jeder mal gehört har!


Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Death Dealer » 26.05.2011, 16:27

Ist zwar schon älter aber erst vor ein paar tagen hat mir ein Kollege es auf dem Handy gezeigt!

Ich hab echt tränen gelacht!






Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 21.06.2011, 00:15

Meine neusten Errungenschaften sind u.a.:

Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären,

Andreas Bourani - Staub und Fantasie,

I Blame Coco - The Constant


Musste ja irgendwie schmunzeln. Sollte/hatte die CDs am Wochenende auch mit zu meiner Mutter genommen und beim anhören meinte sie: "Du wirst alt, Dein Musikgeschmack ist sehr ruhig geworden!" War ironisch gemeint, bzw. als Anspielung darauf, dass ich früher so viel Heavy Metall und Death Metall gehört habe und heute kaum noch. :kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Heathenpride » 21.06.2011, 00:27

Preacher27 hat geschrieben:Meine neusten Errungenschaften sind u.a.:

Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären,

Andreas Bourani - Staub und Fantasie,

I Blame Coco - The Constant


Was isn das für ne Musik??? Ich muss ehrlich zugeben das mir nichts davon bekannt ist... :dknow:

Preacher27 hat geschrieben:War ironisch gemeint, bzw. als Anspielung darauf, dass ich früher so viel Heavy Metall und Death Metall gehört habe und heute kaum noch. :kratz:


Das ist definitiv ein Fehler!!!! :klug: :mrgreen:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon visionzone » 21.06.2011, 01:13

ich habe mir die FF foo fighter cd geholt etwas enteuschend finde die alten sachen besser
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 21.06.2011, 01:24

Heathenpride hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Meine neusten Errungenschaften sind u.a.:

Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären,

Andreas Bourani - Staub und Fantasie,

I Blame Coco - The Constant


Was isn das für ne Musik??? Ich muss ehrlich zugeben das mir nichts davon bekannt ist... :dknow:

Preacher27 hat geschrieben:War ironisch gemeint, bzw. als Anspielung darauf, dass ich früher so viel Heavy Metall und Death Metall gehört habe und heute kaum noch. :kratz:


Das ist definitiv ein Fehler!!!! :klug: :mrgreen:


Da juckt es mich ja gleich in den Fingern Dich im Ungewissen zu lassen :mrgreen: Aber das kann ich unserem Disney-Rocker nicht antun :zwink:

Tim Bendzko - "Nur Noch Kurz Die Welt Retten"

I Blame Coco feat. Robyn - Caesar ("I Blame Coco" ist übrigens die Tochter von Sting)

Andreas Bourani - "Nur in meinem Kopf"


Weiß nicht, ob ein Fehler, ich finde, so klasse Metal wie früher gibt es doch nicht mehr :mrgreen: . Bin damals zu Sepultura, Metalica, Megadeth, Canibal Corpse, Napalm Death, Obituary und Sodom ganz schön abgegangen, aber die gibt es doch fast alle nicht mehr oder sind deutlich ruhiger geworden !

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Heathenpride » 21.06.2011, 01:38

Ok...

muss leider sagen das diese Art Musik gar nicht mein Fall ist...eher so das was mich veranlasst den Radio-Sender zu wechseln...aber jedem das seine... ;)

Jaa...Metal...also bei den von dir genannten Bands muss ich dir recht geben (allerdings ist davon nur Sodom mein Fall gewesen), aber Metal an sich ist nicht schwächer oder weicher geworden...auch heute gibt es mehr als genug alte und auch neue Bands die klasse Metal spielen!!!! (allerdings auch genug Schlechte...)
Man muss halt nur seine Ecke finden...(gilt ja für jeden Musik-Stil...)
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 21.06.2011, 01:38

Als Betthupferl gibt von mir aber auch noch den Link zum (für mich zumindest) bestem Song und vor allem Video der Arctic Monkeys !!!

Ist zwar schon etwas älter, aber da klangen sie auch noch nach "gerade der Garage entsprungen" (nicht so wie Heut):

Arctic Monkeys - The View From The Afternoon

Ach... da ich gerade so schön in Stimmung bin, gibt es noch ein Video von The Hellacopters hinterher:

The Hellacopters - Darling Darling

Zieht es Euch rein :fuck:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 21.06.2011, 01:49

Heathenpride hat geschrieben:Ok...

muss leider sagen das diese Art Musik gar nicht mein Fall ist...eher so das was mich veranlasst den Radio-Sender zu wechseln...aber jedem das seine... ;)


Das habe ich mir schon fast gedacht, dass das nicht Deine Musik ist, aber wie Du sagst, jedem das seine. Es stimmt aber auch, zumindest was Muttern sagt, dass mein Musikgeschmack ruhiger geworden ist. Jetzt Mal abgesehen von Künstlern wie "Blokkmonsta" oder "Krankes Schwein" (was ja nun wirklich recht hart ist), ist die Musik, die ich höre, ruhiger geworden. Ich kann dieses "aggressive" auch nicht mehr so gut haben, da werde ich zappelig von.


Heathenpride hat geschrieben:Jaa...Metal...also bei den von dir genannten Bands muss ich dir recht geben (allerdings ist davon nur Sodom mein Fall gewesen), aber Metal an sich ist nicht schwächer oder weicher geworden...auch heute gibt es mehr als genug alte und auch neue Bands die klasse Metal spielen!!!! (allerdings auch genug Schlechte...)
Man muss halt nur seine Ecke finden...(gilt ja für jeden Musik-Stil...)


Da hast Du sicherlich recht, aber ich finde, Metal ist doch sehr aus den z.B. Charts verschwunden. Sicherlich, wenn man seine Sparte hat (was bei mir nicht wirklich der Fall ist, außer Techno, Schlager und Volksmusik höre ich ja fast alles - finde Musik generell einfach zu gut, um mich wirklich festzulegen), dann findet man auch immer gute Musik... aber wenn ich so an früher denke, als ich so 15, 16, 17 Jahre alt war, da ist man an Guns n Roses, Metallica, Megadeth, Sepultura und Biohazard gar nicht vorbeigekommen, weil man die Musik auch in den Charts fand. Heute ist das nicht mehr der Fall und somit kommt man ja kaum noch in die Berührung mit dieser Musik. Das soll jetzt nicht heißen, dass Heavy Metal schlechter geworden ist, ich dneke aber, es ist wieder "Nischenmusik" geworden und der Boom aus den 90ern ist (erst Mal wieder) vorbei !!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Heathenpride » 22.06.2011, 00:26

Dann ist Metal aber ne große "Nische"... :shock:

wie dem auch sei...(ich weiss hier hören kaum welche Metal...) hier mal meine augenblicklichen drei Topp-Songs:

God Dethroned - Under the Sign of the Iron Cross

HeXeN - State of Insurgency

Gehennah - Decibel Rebel
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

cron