Der Musik-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon BriScha » 23.07.2015, 16:32

Reinhard Mey finde ich auch ganz toll :-) Mein absoluter persönlicher Hit ist "Viertel vor 7" - gibt ein tolles Gefühl.

Das Sarah Connor Album habe ich persönlich noch nicht gehört, aber ich mag die Single ganz gerne, vielleicht hör ich heute Abend mal ins Album rein wenn du es empfehlen kannst :-)
BriScha
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2015, 14:45

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 30.07.2015, 23:30

Auch als Wessi hört man manchmal Ossi-Musik :whistle: :zwink:


Direktlink

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 08.09.2015, 22:37

Zugelegt:

August von Nisse.

Gefällt mir so richtig gut :ok: , auch wenn's mehr Sprechen als Gesang ist, aber tolle Beats. Wobei ich mich ein bißchen fragen, ob der gute Mann die meisten Texte unter Liebeskummer geschrieben hat, denn "Schiff & Anker", "Liebe Liebe" und "Herz auf Beat" (welche Treacks mir am besten gefallen), handeln mehr oder weniger von unerfüllter Liebe!

Dennoch, wer auf deutschen Sprach-Rap-Pop (keine Ahnung wie man es sonst bezeichnen könnte) steht, sollte mal reinhören.

Hier lohnt sich, so finde ich, über Itunes reinzuhören. Früher habe ich viel Amazon genutzt, auch weil es Neuheiten als Download oftmals nur 5,00 Euro kosteten, aber scheinbar scheint Amazon immer mehr weg davon und itunes ist inzwischen öfters günstiger und man kann, anstelle von 30 Sekunden (bei Amazon) 60 Sekunden in den Song hören - was ich besser finde, weil die Hook bei einem Song meist erst nach 30 Sekunden beginnt und ich so besser beurteilen kann, was mir gefällt und was nicht!

Jedoch ist es ein anders Format, die Songs sind im mp4 Format, was jedoch für meinen Sony-Walkman kein Problem ist, im Gegenteil, klanglich wirkt es sogar "voller" als mp3.

Ups, liest sich wie Werbung für itunes.... darum sei schnell nachgereich... ich bin kein Freund vom iPhone! :whistle: :dknow: :oehm:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 04.06.2016, 23:50

WOW... wer mich Mal durch die Wohnung schweben sehen möchte, sollte jetzt durch das fenster reinschauen... wie ich diesen Song liebe.... war ja schon vor einigen Monaten von "Nur zu Besuch" total angetan :oops: :oops: :oops: , aber jetzt hat es mich richtig erwischt....


Direktlink

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 10.07.2016, 12:21

Bin seit einiger Zeit ganz "verliebt" in den Song und habe mir inzwischen auch die EP zugelegt!!!

Meine Empfehlung, Anlage aufdrehen, es wird laut, laut und.... laut :thumbsup:


Direktlink

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon HeMan » 28.11.2016, 13:42

Derzeit höre ich sehr viel vom Goddess Album von Banks. Ich finde die Frau hat es einfach unglaublich drauf.


Direktlink
Benutzeravatar
HeMan
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2016, 16:53

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 21.02.2017, 20:31

Hallo zusammen, jemand schon die neue Single vom kommenden Linkin Park POP Album gehört ;)
Wie findet ihr den Song, also damit habe ich eigentlich nicht gerechnet, aber schlecht finde ich ihn auch nicht, hmmmmm


Verwirrt...

https://www.youtube.com/watch?v=lp00DMy3aVw
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Mueli77 » 21.02.2017, 21:06

Also ich bin ja aktuell von Amy MacDonalds aktuellem Album "Under Stars" schwer begeistert.


Direktlink
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon plusminus » 09.03.2017, 16:52

Hänge noch immer in den 70iger fest und höre da nach wie vor alles rauf und runter.
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!
plusminus
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2017, 20:32

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Jessjones » 13.12.2017, 12:34

plusminus hat geschrieben:Hänge noch immer in den 70iger fest und höre da nach wie vor alles rauf und runter.
Haha, not the worst thing to do! Mir geht's ähnlich mit 80ies Trashzeugs. Geht immner und fast jeder Lebenssituation. Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass ich eher elektronische, jazzige oder sehr klassisch-instrumentelle Musik mag. Also Klassiker, gerade auch im Hip Hop-Sektor gehen eigentlich immer :)

LG
Benutzeravatar
Jessjones
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2017, 10:04

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron