Sport und Spiel

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Sport und Spiel

Beitragvon hofe77 » 28.10.2015, 17:29

Begeisterung pur...
Nach 27 Jahren fiel am vergangenen Sonntag der deutsche Marathon Rekord, und ich war dabei - aber deutlich langsamer 8| .
header2015.jpg


Kühl war´s in Frankfurt, bewölkt aber trocken. Bei meinem persölichen Saisonhöhepunkt konnte ich erstmals unter 4 Stunden bleiben. Mal schaun wohin es mich nächstes Jahr verschlägt.
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Sport und Spiel

Beitragvon HeMan » 30.11.2016, 09:39

Warst du dieses Jahr dabei? Ich war da und es mein erster Lauf und ich fand es richtig gut. Nur die Organisation vor Ort war ein wenig unübersichtlich.
Benutzeravatar
HeMan
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2016, 16:53

Re: Sport und Spiel

Beitragvon plusminus » 09.03.2017, 16:40

Mit Sport habe ich nicht wirklich viel am Hut muss ich gestehen. Ich interessiere mich zwar für Fußball und Kampfsport, aber selbst betreibe ich keinen Sport. In jungen Jahren war ich zwar mal in einem Tennis-Club angemeldet, aber das Ganze ging dann insgesamt nur ein Jahr. Wirklich unsportlich bin ich hingegen auch nicht und Übergewicht habe ich ebenfalls nicht haha...Was wir, meine Jungs und ich, hingegen ab und an mal machen, ist das Paintball spielen. Ursprünglich habe ich das letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und das hat mir dann so viel Spaß bereitet, dass wir uns jetzt einmal im Monat in einer Paintball Halle, die hier in der Gegend ist, treffen. Gotcha hatte mich schon immer interessiert und da ich auch gerne Shooter spiele, kamen Freunde auf diese tolle Idee. Auf http://www.mydays.ch/geschenkideen/paintball-gotcha hatten sie das Angebot damals gefunden und mir somit eine mega Freude bereitet. Ob man das jetzt offiziell als Sport bezeichnen kann, weiß ich nicht. Anstrengend ist es auf jeden Fall und genug Adrenalin wird auch ausgeschüttet! :)
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!
plusminus
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2017, 20:32

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste

cron