Der Games-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 29.12.2011, 16:11

Ich zietier mich mal aus dem PF-Games-Thread:

Habe eben (24.12.) "Detektiv Conan: Die Mirapolis Ermittlung" für Wii angespielt. Habe ich zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen.
Macht echt Laune. Haufenweise Minispiele, tolle Detektivrätsel, nur die Grafik ist etwas altbacken. Da wäre es mir fast lieber gewesen das ganze im Animestil zu halten, als dieser Pseudo-3D-Polygonlook a'la Super Mario 64. :thumbdown:
Aber dies ist neben der fehlenden deutschen Synchro, die aber dank original japanischer Synchro mit dt.Untertiteln daherkommt, das einzige Manko. :ok:

Freue mich schon drauf wenn die richtige Detektivarbeit losgeht und nicht nur nach verlorenen Taschentüchern gesucht wird. :D

Und die Tage zocke ich dann auch noch das heute erhaltene "Spider-Man: Edge of Time" an. :ok:
Spidey muss einfach sein. :P

Heute (28.12.) endlich mal angespielt:

Spider-Man: Edge of Time

Hammergame. Coole Inszenierung, geile Grafik, echt Easy Handling. Habe den ersten Akt am Stück durchgespielt ohne Pause. :P
Anti-Venom als Gegner hats ganz schön in sich. Und auch der Wechsel zwischen Amazing Spider-Man und Spider-Man 2099 ist perfekt gelöst.
Und auch die Synchronsprecher sind einfach nur der Wahnsinn. Val Kilmer als Walker Sloan in einer Story von niemand geringerem als Peter David.

Ich bin einfach restlos begeistert. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

PC Multiplayer Spiele - an einem PC

Beitragvon Death Dealer » 05.02.2012, 18:26

Bin gerade auf der suche nach PC Games die man mit 2-4 Personen an einem PC spielen kann.

Das sind die Spiele die ich bis jetzt gefunden hab,suche aber noch ein Rennspiel für 2 Personen am PC,kennt vielleicht einer eins?

- Gatling Gears (2 Pers.)
- Worms Reloaded (2-4 Pers.)
- Borderlands (2 Pers.)
- Unreal Tournament (2-4 Pers. Splitscreen)
- Kane & Lynch - Dead Men (2 Pers.)
- Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 Pers.)
- Street Fighter 4 (2 Pers.)
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 05.02.2012, 18:39

Von Worms kenne ich nur die alten Teile, aber die waren Geil. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: PC Multiplayer Spiele - an einem PC

Beitragvon Preacher27 » 05.02.2012, 22:13

Death Dealer hat geschrieben:Bin gerade auf der suche nach PC Games die man mit 2-4 Personen an einem PC spielen kann.

Das sind die Spiele die ich bis jetzt gefunden hab,suche aber noch ein Rennspiel für 2 Personen am PC,kennt vielleicht einer eins?

- Gatling Gears (2 Pers.)
- Worms Reloaded (2-4 Pers.)
- Borderlands (2 Pers.)
- Unreal Tournament (2-4 Pers. Splitscreen)
- Kane & Lynch - Dead Men (2 Pers.)
- Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 Pers.)
- Street Fighter 4 (2 Pers.)


Wie wäre es denn mit "Trackmania 2" ? Ich habe es noch nie gespielt, aber die es kennen, schwärmen echt davon!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 05.02.2012, 22:30

Dann nimm Trackmania Nations. Da sist legal und kostenlos zu haben und bietet ausser am heimischen PC auch Online Spielmodi mit bis zu 32 Spielern.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 06.02.2012, 22:39

Danke für den Tip,hab noch welche gefunden.

- Blur
- Split/Second: Velocity
- DTM Race Driver 2/3
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 08.02.2012, 00:00

Death Dealer hat geschrieben:Danke für den Tip,hab noch welche gefunden.

- Blur


"Blur" kenne ich auch !!! Hatte ich jedoch nicht genannt, da ich das nur für meine 360 kenne und nicht wußte, ob es das auf dem PC gibt! Alleine ist es stinklangweilig, aber zu ZWEIT macht das Spiel echt BOCK !!!

Das Spiel selbst erinnert irgendwie auch an MARIO KART - zwar mit modernen Autos und Strecken, aber Du sammelst (wie bei Mario Kart) Incons ein und hast z.B. die Möglichkeit Gegener abzuschießen etc.!

:klug:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 12.04.2012, 16:17

Ich haue meine neuen Videos mal hier mit rein...


Direktlink



Direktlink



Direktlink
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 12.04.2012, 20:53

Im Mediamarkt gibt es ja noch dieses Angebot 50 Euro für 3 Spiele ausgeben.... da waren schon coole Spiele für die Ps3 dabei... jedoch habe ich das Angebot letztendlich nicht genutzt und mir für 30 Euro endlich Heavy Rain Platin Edition gekauft.
Ich wollte es schon sooo lange haben und ebenso geht es mir mit Uncharted 3 ^^
Nun ja...

Leider ist heute mein Monitor kaputt gegangen und eine Reparatur wäre recht teuer geworden, weshalb ich doch glatt einen neuen Bildschirm mir noch "gönnen" musste.....

Naja aber all das hält mich nicht vom schreiben meiner Bachelor - Arbeit ab....


Grüße
Dominik.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 09.05.2012, 22:04

Offizieller Verkaufsstart 15.05. aber Online schon ab dem 14.05. zukaufen. :zwink:




Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste

cron