Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Beitragvon chris2k » 06.04.2015, 18:27

Hallo erst mal an alle :)

Ich bin der Chris und neu hier aus einem bestimmten Grund. Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach den verbleibenden Comic Album Ausgaben der Turtles, werde aber nur schwer fündig. Vor ungefähr einem Jahr habe ich einige gefunden, war finanziell jedoch anderwertig gebunden und konnte dementsprechend kein Geld für Anderes ausgeben. Da ich nun über etwas Liquidität verfüge, würde ich gerne die fehlenden Ausgaben

  • #1: Terror in New York
  • #2: Die Robot-Killer greifen an
  • #4: Die Schlacht der Fußsoldaten
  • #12: Aprils Alptraum
als letztende fehlende in meine Sammlung übernehmen zu können damit eine alte Kindheitserinnerung wieder komplett wird. Hoffe auch, dass ich die #7 von der Auktion bekomme, da die aktuell auch noch fehlt, bin da aber zuversichtlich.

Nun aber zum Thema: In der Bucht habe ich mich schon umgesehen und da gibt es nichts mehr was ich nicht schon habe. Danach fiel mir nur noch Amazon ein wovon es Angebote gibt, aber ich muss ehrlich zugeben bei Preisen wie 20 oder 40 Euro das Stück rattert es mir kalt hinunter.

Hat jemand einen Tipp wo ich die oben genannten Ausgaben finden kann bzw. würde sich jemand von seiner Ausgabe trennen? Ich wüsste nicht wohin ich mich sonst wenden sollte außer hier, darum bin ich auch hier :)

Ich bedanke mich schon im Vorab bei allen, die mir bei der Suche helfen :)

Liebe Grüße, Chris
Zuletzt geändert von chris2k am 03.05.2021, 17:28, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
chris2k
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2015, 18:13

Re: Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Beitragvon hofe77 » 06.04.2015, 18:36

Hallo,
schau ab und zu bei der Sammlerecke rein...
http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/a ... meset.html
dort sind die von dir gesuchten Alben doch recht günstig zu bekommen.
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Beitragvon chris2k » 06.04.2015, 18:52

Hallo hofe77 und herzlichen Dank für deine schnelle Antwort :)

Ich bin dank deines Tipps hier fündig geworden, fühle mich jedoch unsicher da unten nur 7-12 anzuhaken sind. Bin mit diesem Shop noch nicht recht vertraut :)
Bild
Benutzeravatar
chris2k
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2015, 18:13

Re: Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Beitragvon Mueli77 » 06.04.2015, 18:55

Alternativ werden auf Ebay gerade die Nummern 2 und 4 angeboten. Allerdings ist der Preis mit jeweils 14,95 Euro nicht gerade günstig.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Beitragvon Mueli77 » 06.04.2015, 18:57

chris2k hat geschrieben:Hallo hofe77 und herzlichen Dank für deine schnelle Antwort :)

Ich bin dank deines Tipps hier fündig geworden, fühle mich jedoch unsicher da unten nur 7-12 anzuhaken sind. Bin mit diesem Shop noch nicht recht vertraut :)

Das bedeutet, dass derzeit auchnur diese Ausgaben vorrätig sind (möglicherweise). Das Problem beid er Sammlerecke ist, dass die Bestände auf der Shopseite nicht immer aktuell sind. Selbst wenn du sie dort bestellst, kann es sein, dass du ein paar Tage später eine Mail bekommst, mit der MItteilung, dass die Bände vergriffen sind.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Beitragvon chris2k » 07.04.2015, 18:11

Hallo alle zusammen und danke für die Hilfe soweit :)

Habe mich mit Friedrich von der Sammlerecke per Email kurzgeschlossen und kann nun sagen, dass die Übersicht laut Friedrich stündlich aktualisiert wird. Band 12 habe ich soeben bestellt, Band 7 wurde heute beim Auktionshaus bezahlt und sollte bald versendet werden. Interessant finde ich den Hinweis bezüglich #2 und #4 von Mueli77 da ich diese bei bucht.at nicht gelistet bekam, wohl aber wenn ich über .de hineingehe. Habe lange überlegt, muss aufgrund des doch etwas zu hohen Preises aber leider Nein dazu sagen. Einmal 15 Euro wären ok, aber 2 Bände zu jeweils 15 Euro ist dann doch sehr dick für den schmalen Geldbeutel.

Hoffe sehr vielleicht noch den einen oder anderen Tipp zu bekommen :)

Liebe Grüße, Chris
Bild
Benutzeravatar
chris2k
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2015, 18:13

Re: Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Beitragvon Mueli77 » 07.04.2015, 18:14

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Ebay im Auge behalten und falls du auf Facebook bist, dort gibt es auch Comicflohmarktgruppen wo man hin und wieder ein Schnäppchen machen kann. Geduld ist hierbei einfach alles. Ich habe meine 12 Alben auch nacheinander günstig zusammengesucht.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Beitragvon chris2k » 13.04.2015, 17:47

7 (Auktion) und 12 (Sammlerecke) habe ich heute erhalten, freue mich :) Fehlen also nur noch 1, 2 und 4 :thumbsup:

:thx:
für den Tipp bei Sammlerecke hofe77!
Bild
Benutzeravatar
chris2k
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2015, 18:13

Re: Suche: Turtles Comic Album 1, 2, 4 und 12

Beitragvon chris2k » 12.05.2015, 21:13

Habe soeben die restlichen fehlenden Ausgaben über viele Umwege und einiges an Arbeit erstehen können *FREU!* Danke nochmal an alle Helferlein ^^ Thread kann geschlossen werden, ich suche nicht mehr :)
Bild
Benutzeravatar
chris2k
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2015, 18:13


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron