Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Hier finden alle Spaßcomics ihren Platz. Von Disney über Bongo & Co.

Moderatoren: Der_Maechtige_Pfeil, LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 13.04.2011, 18:46

Das Batman PP was ich angelegt habe hatte ich ja auch via Ebay entdeckt. War aber damals auch ein Händler.
Womöglich handelt es sich wirklich um die Rückseite.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 13.04.2011, 20:43

Ach... und noch 'ne allgemeine Info, gibt von Schwarwel einen neuen Band, schimpft sich Seelenfresser


Hab ihn bestellt mit Sign. und Sketch,warte aber schon seit etwas über ne woche auf den Band Bild.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 15.04.2011, 21:06

Ach... und noch 'ne allgemeine Info, gibt von Schwarwel einen neuen Band, schimpft sich Seelenfresser



Hab ihn bestellt mit Sign. und Sketch,warte aber schon seit etwas über ne woche auf den Band


Hab den Band heute erhalten und bin echt enttäuscht das die das Album in einen Umschlag gesteckt und losgeschickt haben!
Wie solls auch anders sein,total verknickt,rücken gebrochen usw.,weiß nicht ob es mein Frust ist aber zudem sieht der Sketch für mich total lieblos aus,mal eben beim Frühstücken gemalt!


[URL=http://img15.imageshack.us/i/dsci0182a.jpg/]Bild
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 16.04.2011, 21:12

Bin grade auf Begriffe wie Publisher Proof und Museum Proof gestoßen...

Jap, denke schon. "Museum Proof" scheint mir so eine Mischung aus Publisher Proof (eine Vorab-Druckfassung, die normalerweise nicht in den Handel gelangt) und Museumsedition (eine auf hochwertigem Papier/ Karton gedruckte Sonderausgabe eines regulären Heftes) zu sein - also die Vorab-Druckfassung der Sonderausgabe, das Spezial-Spezialheft vom Spezialheft.

Soweit ich das überblicke, hat nur Infinity solche Scherze produziert.


Hat bzw. kennt jemand solche Ausgaben oder hat sogar jemand so eine?
Die wird es ja dann nicht im Comicladen zu kaufen geben oder?
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 16.04.2011, 21:17

Nein. Panini hat das auch schon merhfach fertig gebracht. :P
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 16.04.2011, 22:05

@DD: Ich lasse mir alles was möglich ist schon seit langem an die Packstation schicken. Das verringert die Möglichkeit, dass etwas geknickt werden könnte, ungemein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Versuch den Artikel in den Briefkasten zu stecken die meisten Beschädigungen entstehen und das bleibt aus, wenn man es sich an die Packstation schicken läßt. Das ganze ist auch kostenlos, nach Anmeldung bekommt man eine Karte und ein Pin und sobald etwas zugestellt wurde, bekommt man, wahlweise, eine Mail oder SMS (kostenpflichtig), dass etwas abgeholt werden kann. Kann ich nur empfehlen, wobei halt der Hacken ist, dass man dort nur Sendungen der Post lagern kann.


Echt verdammt ärgerlich,hätte schon ein bißchen mehr erwartet als einen einfach Papier Umschlag,gerade bei Comics!

Die Zeichnung finde ich übrigens gar nicht Mal schlecht,
vor allem ein sehr schön gelungenens Schattenspiel
. Ich weiß nicht, ob Du jetzt spezielle Wünsche hattest, aber ich denke, dass man kein absolutes Meisterwerk bekommt, ist normal. Wenn ein Künstler für jeden Fan ein z.B. Farbsketch zaubern würde, eine DIN A3 Zeichnung usw., dann würde das vielleicht kein Ende nehmen und wenn ich Künstler wäre, möchte ja auch für meine Leistung bezahlt werden und nicht alles umsonst machen.


So schlecht ist die Zeichnung ja wirklich nicht und wie du schon sagtes,das Schattenspiel macht schon was her(Album DIN A4).

MysteriouslyBuddha hat geschrieben:Bin grade auf Begriffe wie Publisher Proof und Museum Proof gestoßen...

Jap, denke schon. "Museum Proof" scheint mir so eine Mischung aus Publisher Proof (eine Vorab-Druckfassung, die normalerweise nicht in den Handel gelangt) und Museumsedition (eine auf hochwertigem Papier/ Karton gedruckte Sonderausgabe eines regulären Heftes) zu sein - also die Vorab-Druckfassung der Sonderausgabe, das Spezial-Spezialheft vom Spezialheft.

Soweit ich das überblicke, hat nur Infinity solche Scherze produziert.


Hat bzw. kennt jemand solche Ausgaben oder hat sogar jemand so eine?
Die wird es ja dann nicht im Comicladen zu kaufen geben oder?


Museums Proof hab ich noch keine aber Publisher Proof kann ich einige von "mg-publishing" mein eigen nennen,kann allerdings nichts dazu sagen wie diese in die Öffentlichkeit gelangt sind!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 17.04.2011, 13:33

Hab mir grad mal den Thread über Variant Ausgaben und Messe Specials ... angeschaut, coole Sache ;) War mir gar nicht bewusst, dass es soooooo viele davon gibt ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 17.04.2011, 13:35

Und das sind noch nicht mal alle.

Prima Arbeit die Preach da leistet oder?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 18.04.2011, 17:49

huhu ich hab alle 4 Bände von Y - The last Man limitierte Deluxe Edition yuhuu ich bin mal gepsannt wie sich diese Reihe so ließt^^
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon onkel_ » 19.04.2011, 09:02

Ist inzwischen alles angelegt was du da aufgelistet hast.
Benutzeravatar
onkel_
Frischling
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.03.2011, 16:14

VorherigeNächste

Zurück zu Fun-Comix und alles was Lustig ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste