Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 25.06.2016, 20:08

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.06.2016, 23:29

Götz George ist tot :heul: Eigentlich bin ich nicht so der Fan von deutschsprachigen Schauspielern, aber als z.B. Schimanski fand ich Ihn... stark, ebenso in Der Todmacher (in der Geschichte um (leider) Hannovers bekanntesten Massenmörder).

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 27.06.2016, 20:33

Dann solltest du dir unbedingt "Mein Vater" ansehen. Auch da spielt George einfach Grandios
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 28.06.2016, 13:05

Jetzt hat es auch Bud Spencer erwischt und zukünftig wird er seine Spagetti und dicken Bohnen bei den Engeln essen :heul:

Ich muss ehrlich sagen, mit dem Alter hatte ich die z.B. "Krokodil und sein Nilpferd" Filme etwas über - liefen einfach zu oft im TV - aber als Kind und Jugendlicher habe ich die Filme mit Ihm sehr gerne geschaut! Einer meiner liblingsfilme war dabei Sie nannten ihn Mücke (einschließlich es Titelsongs):


Direktlink

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 12.07.2016, 00:03

Ach Leute, warum wird denn jetzt wieder so oft der Originaltitel weggelassen? Ich habe 50 Mal geschrieben, dass ich über Monate hinweg bei Alben Originaltitel nachgetragen habe und mich sehr freuen würde, das beizubehalten, aber wird es gemacht, Nein!

Ich kann verstehen, wenn man es nicht überall weiß, aber ich kann es nicht verstehen, wenn Ausgaben zuvor eingetragen wurde und bei nachfolgenden fehlt es! Das sind Klicks, die Sekunden dauern! Wo ist dabei das Problem? Das finde ich nämlich ebenfalls sehr schade, ich weise auf das Nachtragen hin und biete Unterstützung an, aber statt dessen wird es ignoriert.... das ist doch nur noch Scheiße! Anders kann ich das nicht mehr ausdrücken! Da hätte ich mir die ganze Mühe sparen können und wenn mir so deutlich gezeigt wird, dass die Mühe umsonst war, werde ich zukünftig nicht einen Feler mehr beheben oder nachbessern, macht es selber! Die Luft ist echt raus, dachte, auch wenn ich keine Comics mehr lese, bleibe ich gerne unterstützend treu, aber das macht keinen Spaß mehr!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 22.07.2016, 20:05

Gerade TV angeschaltet und hoffe, den Münchnern unter Euch geht es gut!!!!!!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon kriistiina4ka » 25.07.2016, 19:55

Hayhay
ich bin die neue Moderatorin, nennt mich einfach Christine. Ihr solltet ja bereits informiert sein, das ich jetzt auch mitmache :)
Bin 22 Jahre alt bzw. jung ;) und lebe für Manga. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nur in diesem Bereich tätig sein.
Da ich nicht wusste wo ich mich Vorstellen sollte, dachte ich ich mach das einfach mal hier :P
Hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Lieben Gruß
Christine
Benutzeravatar
kriistiina4ka
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2015, 08:32

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 25.07.2016, 21:47

Herzlich Willkommen im Team :ok:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.07.2016, 00:01

Hi Christine und auch von mir ein willkommen im Team :hi:

Schön, dass wir wieder jemanden für den Bereich Manga haben, nachdem u.a. Buddha, ich und Lumi (die leider "verschwunden" ist) uns mehr schlecht als recht drum gekümmert haben!

Sicherlich hat Dich Mueli schon etwas über Aufgaben / Tätigkeiten aufgeklärt! Wenn doch Fragen auftauchen, kannst Du u.a. den Mod-Bereich nutzen oder Dich an andere Mods wenden... da deckt jeder so ein bißchen unterschiedliche Bereiche ab, ich u.a. viel im Alben-Bereich (Splitter, Carlsen, Ehapa etc.). Da inzwischen seit 2008 dabei und einer der letzten aus den frühen Jahren findest Du auch viel von mir bei Mangas, ist aber, wie gesagt, nicht meine Stärke!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon kriistiina4ka » 26.07.2016, 15:28

Nadann passt das ja alles und man gleicht sich aus :)
:ok:
Benutzeravatar
kriistiina4ka
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2015, 08:32

VorherigeNächste

Zurück zu 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste