Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles rund um Verlage, Infos, Programme usw. sind hier zu finden.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon suedberliner » 27.05.2018, 15:00

habt ihr euch eigentlich schon mit dem dsgvo auseinander gesetzt? schlaegt ja recht grosse wellen im netz, einige seiten haben deshalb sogar schon den betrieb eingestellt oder sind fuer leute mit eu-ip nur noch ueber vpn erreichbar wie comicbookdb.com
Benutzeravatar
suedberliner
Frischling
 
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2014, 23:23

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 27.05.2018, 15:29

Ja, als aktiver Blogger habe ich das natürlich. Sogar auf mehreren Ebenen.

https://mueli77.wordpress.com/2018/05/24/die-dsgvo-achtung-panik-nicht-wirklich/
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 21.07.2018, 14:04

Sehr gut ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 14.10.2018, 12:35

Auch wenn ich die beiden Hefte nicht besitze (US-Sachen sind nicht so meins), die beiden Fantastic Four Cover bringen mich dennoch gewalltig ins schwärmen und träumen :love: Da fühle ich mich automatisch in die Condor-TB-Zeit (ungeachtet dessen, wie schlecht diese gewesen sein mögen / ich war trotzdem immer froh über die Möglichkeit Marvel lesen zu können) zurückversetzt, als mich die "Fantastischen Vier" ins Weltall und fremde Dimensionen entführte und auf Figuren wie "Beobachter", "Super Skull", "Silver Surfer", "Black Bolt", "Galactus" und Co. trafen... :love: Und auch das andere Cover, mit den ganzen, terrestrischen Gegnern (und Freunde, dass Crystal zu den FV gehörte, fällt in Deutschland in die Condor-Zeit).... einfach wunderbar :love: Überhaupt fand ich die Kombination des Teams immer perfekt... dehnbar, unsichtbar, strak und flugfähig.... einzeln schon schwer zu besiegen, als Team (fast) unschlagbar. Hatte mir sogar immer besser gefallen, als z.B. Justice League, wo die Hälte des Teams im Grunde austauschbare Fähigkeiten aufweißt...! Habe ich zwar auch (lange) gelsen, aber irgendwie blieb bei JL immer das Gefühl, wenn eine Faust nicht reicht, hauen eben 4, 6 oder 8 Fäuste drauf und das Problem ist gelöst :zwink:

Fantastic Four a.jpg

Fantastic Four b.jpg

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 24.10.2018, 12:58

Ab morgen beginnt die SPIEL 2018 in Essen und somit die gewohnte Bitte an Euch, falls jemand vor Ort sein sollte, haltet doch bitte die Augen, bezüglich Variant Cover und/oder limitierte Comics, offen!!!

Aus technischen Gründen werde ich schon heute mit einem Teil des Updates beginnen und ggf. Sa. fortsetzen. Sollte ich jedoch bis Montag (sofern technisch alles klappt) etwas nicht gelistet haben, so sendet mir doch eine PN, macht Euch hier im Forum bemerkbar oder über meine FB-Seite!

Ich sage wie immer :thx: für Eure Unterstützung!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 24.12.2018, 07:19

Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten.
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 01.01.2019, 12:56

Ihr Lieben, wenn es bei ALBEN (Bunte Dimensionen, Carlsen, Ehapa, Splitter etc., etc.) Fragen/Unklarheiten gibt, scheut Euch bitte nicht eine PN zu senden! Alles weiß ich natürlich auch nicht, aber schlecht ist mein Wissen, bezüglich frankobelgischer Comics in Deutschland auch nicht! Das macht es am Ende einfacher zu aktivieren. Oder vermeidet Fehler, auf die man ggf. erst später (Wenn überhaupt) stößt! Gerne auch bei Alben die schon vor Monaten oder Jahren aktiviert wurden, bei Unklarheiten, gerne anschreiben!!!


PS: Natürlich auch bei Alben, die von mir angelegt wurden. Wenn es dort Unklarheiten gibt, gerne anschreiben!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 04.04.2019, 14:44

Hey, hi!

Wenn irgendwann die nächsten zwei Jahre etwas neues zum Datenschutz kommt: Ich habe doch bei Eidalon/Modern Tales verlinkt, wo man legal deren PSP-Comics runterladen kann. Die Erlaubnis dafür liegt mir als ausgedruckter Screenshot aus dem Comicforum weiterhin vor, wenn die mal benötigt wird.
Kontakt dann bitte per Email.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 04.05.2019, 11:31

Ich habe mir zwei feine neue Actionfiguren geholt:
Valkyrie zum MCU und Adam Warlock, beides Malrvel Legends.

https://www.youtube.com/watch?v=DSOPD1sCUZU
https://www.youtube.com/watch?v=RkiMPeMU1bs
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 15.06.2019, 11:34

Meine Neuste Figur ist Hawkman von Schleich.
Den gab's wie Batman und Black Panther im örtlichen Sonderpostenmarkt für Hartgeld.

Gerade seine Pose auf einer Zinne spricht mich an.

https://www.youtube.com/watch?v=XeojJqlUH04

Bild
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Verlagsinfos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron