Kaboom #3

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Kaboom #3

Beitragvon Mueli77 » 31.10.2011, 23:41

Bild
Kaboom #3

Geof trifft der Schlag als er erfährt wer sein Gegner Scarlet wirklich ist. Es handelt sich um niemand geringeren als Geofs verstorbenen Bruder Jimmy, der nicht wirklich tot zu sein scheint, sondern wie eben Geof ein kosmisches Angebot erhalten hat. Doch kann er Scarlet trauen, oder sollte er lieber auf seinen Lehrer, den japanischen Saxofonspieler Zang hören...?
FAZIT:
Mit dieser dritten Ausgabe endet die Geschichte um Geof und auch die Serie Kaboom. Geradeeinmal drei Ausgaben hat die Serie "erlebt". Der Grund dafür ist wohl die unausgegorene Mischung und das die Serie sich nicht so recht entscheiden kann, was sie sein will. Das einzige Gelungene ist das letzte Panel in denen Jeph Loeb und Jeff Matsuda über den dritten Geof Sunrise lustig machen. Würde sich die Reihe mehr als Selbstironische "Gesamtverarsche" sehen, wäre sie vielleicht auch erfolgreicher gewesen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste