Kaboom #1

Hier findet sich die kleine Welt welche teilweise wirkliche "awesome" ist.

Moderator: LizardKing

Kaboom #1

Beitragvon Mueli77 » 31.10.2011, 23:40

Bild
Kaboom #1

Eigentlch ist Geof Sunrise ein ganz normaler Junge und eigentlich ist dieser Tag sein 16. Geburtstag. Und eigentlich sollte dieser Tag etwas ganz besonderes sein.
Irgendwie wurde er es auch, aber mit diesen Ereignissen hätte Geof niemals gerechnet. Denn plötzlich taucht eine seltsame Gestalt in Form eines japanischen Saxofonspielers auf und Geof erhält geradezu kosmische Kräfte. Doch es gibt auch andere die an Geofs neuen Kräften interessiert sind...
FAZIT:
Kaboom ist eine typische 90er Jahre Action-Comic-Serie. Ohne wirkliche Highlights und auch storytechnisch wird nur Durchschnitt geboten. Die Zeichnungen von Jeff Matsuda sind dank ihrem Manga-artigen Stil zwar etwas ungewohnteres für einen amerikanischen Superhelden, aber retten die Serie leider auch nicht.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Das kleine Awesome Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste