Marvel NOW! - The Avengers #1

Moderator: LizardKing

Marvel NOW! - The Avengers #1

Beitragvon Mueli77 » 16.06.2013, 21:08

Bild
Veröffentlichungsdatum: 09.07.2013
Verlag: Panini Comics (DE)
Umfang: 52 Seiten
Preis: 4,99 € / 7,00 € (Variant)
Inhalt: US: Avengers 1+2
Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Jerome Opena

Iron Man und Captain America bringen die Avengers auf ein neues Level! Doch können es die alten und neuen Teammitglieder um Hawkeye, Hulk und Thor auf dem Mars mit der Macht der Schöpfung selbst aufnehmen?

Neues Team. Neue Herausforderungen.
Wer wird ein Avenger sein?
Der gefeierte Neustart von Marvels Flaggschiff-Titel!


"Avengers #1" (Reguläres Cover) bei Panini Comics bestellen.
"Avengers #1" (Variant Cover) bei Panini Comics bestellen.

Mueli77 hat geschrieben:Meine Meinung: Die Story verspricht einiges an Spannung. Mal sehen, was Hickman aus diesem Team machen kann. Lediglich, dass die Serie mit einer gottgleichen Bedrohung beginnt, finde ich etwas übertrieben. Die Zeichnungen sind in Ordnung, treffen meinen persönlichen Geschmack aber leider nicht ganz.
Meine Wertung: 3,5 von 5 möglichen Punkten

Ludi hat geschrieben:Meine Meinung: Für meinen Geschmack ist die Story etwas zu abgefahren (der "DBZ-Effekt", falls ihr wisst was ich meine). Die Zeichnungen sind auch ehr Durchschnitt. Hatte mir vom dem "Flaggschiff" von Marvel Now doch wesentlich mehr erhofft.
Meine Wertung: 3 von 5 möglichen Punkten

WhiteHeik hat geschrieben:Meine Meinung: Wer Hickman kennt, weiß es geht langsam los und endet in einem Feuerwerk von Genialität. Ich bin gespannt, was er mit den Avengers vor hat. Opena liefert hier eine eine Arbeit erster Güte ab.
Meine Wertung: 4 von 5 möglichen Punkten

ComicNerd hat geschrieben:Meine Meinung: Eine der Serien mit am meisten Potenzial und bis jetzt ordentlichen Story. Bin gespannt was noch draus wird!
Meine Wertung: 3,5 von 5 möglichen Punkten


"Avengers #1" Leseprobe (PDF, 4MB)


GEWINNSPIELFRAGE:
Wer sind die Gründungsmitglieder, der Rächer?


Teilnahmebdingungen, sowie E-Mailadresse entnehmt ihr bitte diesem Post:
Marvel NOW! bei Panini Comics
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Marvel Deutschland / Icon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste