Marvel NOW! - Spider-Man #1

Moderator: LizardKing

Marvel NOW! - Spider-Man #1

Beitragvon Mueli77 » 16.06.2013, 21:05

Bild
Veröffentlichungsdatum: 09.07.2013
Verlag: Panini Comics (DE)
Umfang: 52 Seiten
Preis: 4,99 € / 7,00 € (Variant)
Inhalt: US: Superior Spider-Man
Autor: Dan Slott
Zeichner: Ryan Stegman

Nach dem schockierenden Finale der erstaunlichen ist es Zeit für einen neuen, besseren Spider-Man! Aber sind Mary Jane und Co. bereit für diesen skrupellosen neuen Spidey und seine sinistere Vorgehensweise?

Der neue, bessere und absolut skrupellose Spider-Man!
Spidey, wie man ihn noch nie gesehen hat!
Mit Mega-Schocker im ersten Heft


"Spider-Man #1" (Reguläres Cover) bei Panini Comics bestellen.
"Spider-Man #1" (Variant Cover) bei Panini Comics bestellen.

Mueli77 hat geschrieben:Meine Meinung: Filmreife und geniale Story die trotz vieler Neuerungen nicht die Vergangenheit vergisst. Somit ist sie einsteigerfreundlich und hält dennoch genug für die langjährigen Leser bereit. Zusammen mit den atemberaubenden Zeichnungen von Ryan Stegman ein Must-Have-Titel!
Meine Wertung: 5 von 5 möglichen Punkten

ComicNerd hat geschrieben:Meine Meinung: Interessantes Konzept mit viel Potenzial, vor allem im Bereich der Fortführung der Story, die die Serie perfekt meistert. Dazu tolle Zeichnungen von Ryan Stegman. Und obwohl man meinen könne, das nach all dem neuen nicht viel mehr passieren könne, schafft die Serie es immer wieder Lust auf mehr zu machen und tolle Twists zu bieten.
Meine Wertung: 4,5 von 5 möglichen Punkten

Ludi hat geschrieben:Meine Meinung: Ich habe mit Spidey seit Jahren nichts mehr zutun, aber diese Story ist wirklich sehr interessant, nur leider ohne Vorwissen aus vergangenen Ausgaben nicht wirklich zu genießen. Für mich warf dieses Comic mehr Fragen auf als es beantwortet, was für Nachkauf freudige Leser aber kein Problem sein sollte .
Meine Wertung: 3,5 von 5 möglichen Punkten

WhiteHeik hat geschrieben:Meine Meinung: Ich bin kein sehr großer Fan von Slotts Spidey, aber wer die alte Serie gelesen hat, sollte dieser zumindest für 3-4 Hefte eine Chance geben. Denn was Slott hier präsentiert ist eine wirklich interessante Story. Dazu gibt’s noch wunderbare Zeichnungen von Ryan Stegman.
Meine Bewertung: 4,5 von 5 möglichen Punkten.


"Spider-Man #1" Leseprobe (PDF, 5MB)


GEWINNSPIELFRAGE:
Wie lautet der bürgerliche Name von Dr. Octopus?


Teilnahmebdingungen, sowie E-Mailadresse entnehmt ihr bitte diesem Post:
Marvel NOW! bei Panini Comics
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Marvel Deutschland / Icon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste