Marvel NOW! - Iron Man/Hulk #1

Moderator: LizardKing

Marvel NOW! - Iron Man/Hulk #1

Beitragvon Mueli77 » 16.06.2013, 21:07

Bild
Veröffentlichungsdatum: 23.07.2013
Verlag: Panini Comics (DE)
Umfang: 52 Seiten
Preis: 4,99 € / 7,00 € (Variant)
Inhalt: US: Iron Man 1, US: Indestructible Hulk 1
Autor: Kieron Gillen, Mark Waid
Zeichner: Greg Land, Leinil Yu

Während Iron Man sich auf die Jagd nach dem revolutionären Extemis-Techno- Virus begibt, das in falsche Hände geriet, macht Bruce Banner einen Deal, der den Hulk zur mächtigsten Waffe von SHIELD machen könnte!

Zwei Avengers in einem Heft!
Hulk vs. Iron Man in Ausgabe 2!
Hulk, Agent von SHIELD?!


"Iron Man/Hulk #1" (Reguläres Cover) bei Panini Comics bestellen.
"Iron Man/Hulk #1" (Variant Cover) bei Panini Comics bestellen.

Mueli77 hat geschrieben:Meine Meinung: Waid überrascht mit einer nicht ganz so alltäglichen Entwicklung des grünen Goliaths und kann mich damit überzeugen. Ob es aber reicht um dran zu bleiben, weiß ich noch nicht. Das liegt aber auch an Leinil Yus Zeichnungen, die zwar nicht schlecht sind, aber nicht meinen Geschmack treffen. Dennoch sind sie sehr detailliert und passen zur Geschichte.
Meine Wertung: 3 von 5 möglichen Punkten

Ludi hat geschrieben:Meine Meinung: Als großer Fan von Waid, bin ich natürlich mit recht großen Erwartungen an dieses Heft gegangen und sie wurden weder enttäuscht noch übertroffen. Alles in allem eine gut Ausgabe die lust auf mehr Macht.
Meine Wertung: 4 von 5 möglichen Punkten

WhiteHeik hat geschrieben:Meine Meinung: Waid schenkt dem grünen Goliath einen sehr interessanten Status Quo mit einem Yu in Topform. Gillens Iron Man kommt dagegen erst langsam ins Rollen und leider Land ist auch nicht mein liebster Zeichner. Nach der ersten Story wird's besser!!
Meine Wertung: Für Greg Land gibt’s ein Punkt Abzug, also 4 von 5 möglichen Punkten.

ComicNerd hat geschrieben:Meine Meinung: Gute Zusammenstellung, da beides wirklich interessante Serien mit interessanten Entwicklungen. Beim Hulk gibt es innovative Story mit guten Zeichnungen und bei Iron Man spannende Storys, die sehr gut an den Charakter anknüpfen.
Meine Wertung: 3,5 von 5 möglichen Punkten


"Iron Man/Hulk #1" Leseprobe (PDF, 5,2MB)


GEWINNSPIELFRAGE:
Wie heißen Tony Starks zwei besten Freunde und treuen Wegbegleiter, welche zwischenzeitlich ebenfalls eine Rüstung trugen?


Teilnahmebdingungen, sowie E-Mailadresse entnehmt ihr bitte diesem Post:
Marvel NOW! bei Panini Comics
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Marvel Deutschland / Icon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron