Marvel NOW! - Wolverine und Deadpool #1

Moderator: LizardKing

Marvel NOW! - Wolverine und Deadpool #1

Beitragvon Mueli77 » 16.06.2013, 21:10

Bild
Veröffentlichungsdatum: 09.07.2013
Verlag: Panini Comics (DE)
Umfang: 52 Seiten
Preis: 4,99 € / 7,00 € (Variant)
Inhalt: US: Wolverine1, US: Deadpool 1
Autor: Paul Cornell, Gerard D. Duggan, Brian E. Posehn
Zeichner: Alan Davis, Tony Moore

Zwei menschliche Waffen, die kaum totzukriegen sind. Der eine ist cool, smart, X-Man, Avenger, Liebling der Frauen, Idol der Massen. Der andere ist völlig gaga, vorlaut und träumt von all dem, was sein verkapptes Vorbild verkörpert. NUN teilen sich der Berserker mit Klauen und der Söldner mit Schnauze endlich ein Heft! Wurden Deadpools Gebete erhört ? Träum weiter, Wade.

Für ein paar Leichen mehr!
Marvels populärste Killer unter sich!
Deadpool als Zweitserie zu Wolverine? Heilige Reblaus!
Wolverine von Comic- Legende Alan Davis!


"Wolverine und Deadpool #1" (Reguläres Cover) bei Panini Comics bestellen.
"Wolverine und Deadpool #1" (Variant Cover) bei Panini Comics bestellen.

Mueli77 hat geschrieben:Meine Meinung: Wie immer sehr brutal, und eine etwas wirre Story. Dennoch ist es spannend und die Zeichnungnen sind ebenfalls gelungen.
Meine Wertung: 3 von 5 möglichen Punkten

Ludi hat geschrieben:Meine Meinung: Sehr interessante Ausgabe. Wolvie und Deadpool in einer Ausgabe, war eine sehr gute Entscheidung von Panini!
Meine Wertung: 4,5 von 5 möglichen Punkten

WhiteHeik hat geschrieben:Meine Meinung: Cornell und Davis an Wolverine hört sich erst einmal gut an, aber ist es das auch? Optisch gesehen auf jeden Fall, die Story dagegen haut mich nach der ersten Ausgabe noch nicht vom Hocker.
Das Deadpool-Heft ist meine erste Erfahrung mit dem Charakter und ich muss sagen, zu mehr Aufeinandertreffen zwischen mir und dem “Merc with a Mouth“ wird es nicht kommen. Einzig und allein konnte mich das Artwork von Tony Daniel überzeugen.
Meine Wertung: 2 von 5 möglichen Punkten

ComicNerd hat geschrieben:Meine Meinung: Wolverine ist lustig, brutal und abgedreht mit guten Zeichnungen, aber lange kein Meisterwerk! Deadpool ist hingegen nicht so ganz mein Fall , besonders in den Heftserien. Trotz allem sehr gute Idee mit der Zusammenstellung beider Serien!
Meine Wertung: 3 von 5 möglichen Punkten


"Wolverine und Deadpool #1" Leseprobe (PDF, 5,2MB)


GEWINNSPIELFRAGE:
Welchem Regierungsprojekt entstammt Wolverine?


Teilnahmebdingungen, sowie E-Mailadresse entnehmt ihr bitte diesem Post:
Marvel NOW! bei Panini Comics
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Marvel Deutschland / Icon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron