Marvel NOW! bei Panini Comics + Gewinnspiel!

Moderator: LizardKing

Marvel NOW! bei Panini Comics + Gewinnspiel!

Beitragvon Mueli77 » 16.06.2013, 21:25

Bild



Mit Marvel NOW! startet auch bei Panini die Möglichkeit für Neueinsteiger in das Marvel-Universum einzutauchen. Dabei werden die Geschichten ohne Vorkenntnisse lesbar sein, und dennoch genug Verbindung zur Vergangenheit haben, dass auch langjährige Leser nicht verschreckt werden. Hierfür wurden viele Serien eingestellt und mit neuen Kreativteams und einer neuen Nummer 1 wieder gestartet.

Auch Panini würdigt das mit einigen Neustarts und vielen neuen Serien. Dabei werden, wie auch schon beim DC-Relaunch, 5 monatliche Heftserien die Speerspitze des Programmes bilden, dass mit Sonderbänden und Megabänden erweitert werden wird. Bei den 5 monatlichen Heftreihen handelt es sich um Spider-Man (mit US-Superior Spider-Man), Die neuen X-Men (mit US-All-New X-Men), Avengers (mit US-Avengers), Iron Man/Hulk (mit US-Iron Man und US-Indestructable Hulk) und Wolverine und Deadpool (mit US-Wolverine und US-Deadpool). Jede der Ausgabe der Heftserien wird 4,99 Euro kosten und Panini bietet den Lesern sogar ein Fan-Abo an, in dem ihr alle 5 Serien zum Preis von 4 erhaltet. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Damit ihr euch einen Einblick verschaffen könnt, haben wir uns bereits die ersten Ausgaben angesehen und unsere Meinung und Wertung in wenigen Worten zusammengefasst. Außerdem erhaltet ihr noch zu jeder Heftserie eine kurze Leseprobe unter den hier aufgeführten Links:




GEWINNSPIEL!


Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Panini drei Marvel NOW!-Startpakete.

Bild

Platz 1:
Ein Set mit allen 5 Nummer 1-Ausgaben der Heftserien
(Spider-Man, Avengers, X-Men, Iron Man/Hulk, Wolverine/Deadpool)

Platz 2:
Ein Set aus 3 Nummer 1-Ausgaben
(Spider-Man, Iron Man/Hulk, Wolverine/Deadpool)

Platz 3:
Ein Pack mit 2 Nummer 1-Ausgaben
(Avengers, Die neuen X-Men)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr beantwortet die fünf Gewinnspielfragen zu jeder der neuen Marvel NOW!-Serien, welche ihr unter den oben angegebenen Links zu den jeweiligen Serien findet. Je mehr Fragen ihr richtig beantwortet, um so höher sind eure Chancen. Und, wenn ihr das nicht schaffen solltet, weil es zu schwer ist, oder ihr vielleicht eure noch Chancen noch weiter erhöhen wollt, dann könnt ihr auch eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht schreiben, in dem alle 5 Serien und deren Figuren erwähnt werden.

Egal, was ihr davon nun tut, ihr schickt die Lösungen, oder das Gedicht, oder die Kurzgeschichte mit dem Betreff "Marvel NOW!" an folgende Email-Adresse: gewinnspiel@comichunters.net
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 21. Juli 2013, 23:59 Uhr. Bitte gebt auch euren vollständigen Namen und die Anschrift an, an welche im Gewinnerfall versendet werden soll, damit ihr nach der Auslosung auch so schnell wie möglich euren Gewinn erhaltet. Wer ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte einschickt, erklärt sich außerdem mit der Teilnahme einverstanden, dass Gedicht oder Kurzgeschichte im Gewinnfall hier (ohne Angabe des Namens) veröffentlicht werden.


Hier noch die üblichen Infos.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Teilnahme garantiert keinen Gewinn. Eingesandte persönliche Daten, werden nach der Gewinnspielteilnahme vollständig gelöscht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinnspielteilnahme ist kostenlos und zieht keine weiteren Verpflichtungen nach sich.

© 2013 Marvel


ACHTUNG!


Aktuell scheint es Probleme mit dem Versand bzw. Empfang der Mails zum Gewinnspiel zu geben. Es scheinen jedoch nicht alle betroffen zu sein. Wer solche Probleme bemerkt, kann bis auf weiteres auch über die PN-Funktion hier im Forum teilnehmen. In diesem Fall bitte eine PN an Mueli77 schicken. Ihr landet dann automatisch im Lostopf.

Wie sich inzwischen herausgestellt hat, sind wohl nur manche Webmailanbieter von dem Problem betroffen.
Folgende Web-Mailanbieter funktionieren auf jeden Fall (getestet):
Google Mail, Yahoo, Outlook

Folgende Webmailanbieter funktionieren nicht, oder nur gelegentlich:
GMX, Freenet, Web.de


Solltet ihr betroffen sein könnt ihr ersatzweise auch an diese Mailadresse eure Gewinnspielteilnahme senden, ihr landet dann ebenfalls automatisch im Lostopf:

Bild
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Marvel NOW! bei Panini Comics

Beitragvon Mueli77 » 16.06.2013, 21:26

Und weil wir auch gerne eure Meinungen wissen möchten, bleibt dieses Thema zum diskutieren geöffnet.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Marvel NOW! bei Panini Comics

Beitragvon Mueli77 » 01.07.2013, 09:22

Das Gewinnspiel ist nun im ersten Post online. Viel Glück allen Teilnehmern!
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Marvel NOW! bei Panini Comics + Gewinnspiel!

Beitragvon Mueli77 » 02.07.2013, 12:48

ACHTUNG!


Aktuell scheint es Probleme mit dem Versand bzw. Empfang der Mails zum Gewinnspiel zu geben. Es scheinen jedoch nicht alle betroffen zu sein. Wer solche Probleme bemerkt, kann bis auf weiteres auch über die PN-Funktion hier im Forum teilnehmen. In diesem Fall bitte eine PN an Mueli77 schicken. Ihr landet dann automatisch im Lostopf. An einer weiteren Lösung arbeiten wir bereits.
:zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Marvel NOW! bei Panini Comics + Gewinnspiel!

Beitragvon Mueli77 » 03.07.2013, 13:05

ACHTUNG!


Aktuell scheint es Probleme mit dem Versand bzw. Empfang der Mails zum Gewinnspiel zu geben. Es scheinen jedoch nicht alle betroffen zu sein. Wer solche Probleme bemerkt, kann bis auf weiteres auch über die PN-Funktion hier im Forum teilnehmen. In diesem Fall bitte eine PN an Mueli77 schicken. Ihr landet dann automatisch im Lostopf.

Wie sich inzwischen herausgestellt hat, sind wohl nur manche Webmailanbieter von dem Problem betroffen.
Folgende Web-Mailanbieter funktionieren auf jeden Fall (getestet):
Google Mail, Yahoo, Outlook

Folgende Webmailanbieter funktionieren nicht, oder nur gelegentlich:
GMX, Freenet, Web.de


Solltet ihr betroffen sein könnt ihr ersatzweise auch an diese Mailadresse eure Gewinnspielteilnahme senden, ihr landet dann ebenfalls automatisch im Lostopf:

Bild
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Marvel NOW! bei Panini Comics + Gewinnspiel!

Beitragvon VISITOR » 23.07.2013, 12:49

Mueli77 hat geschrieben:Platz 1:
Ein Set mit allen 5 Nummer 1-Ausgaben der Heftserien
(Spider-Man, Avengers, X-Men, Iron Man/Hulk, Wolverine/Deadpool)



HURRAAA.......Ich freue mich wie Bolle !!! :thumbsup:

Alle Hefte sind so eben bei mir eingetroffen ! :D


:thx: :thx: :thx:
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Re: Marvel NOW! bei Panini Comics + Gewinnspiel!

Beitragvon Mueli77 » 23.07.2013, 21:19

Das freut mich für dich. Ich hoffe die anderen Gewinner melden sich auch einmal zu Wort. Kannst ja dann gerne auch deine Meinung zu den Heften hier posten. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)


Zurück zu Marvel Deutschland / Icon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron