Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 22.10.2015, 19:18

Damit DD nicht traurig ist, zeige ich auch mal wieder Bild:
Heute bei C. Tauber gewesen!

20151022_174326.jpg


Zeichnungen und signiertes der letzten Jahre könnt Ihr gerne auch auf meiner privaten Facebook-Seite ansehen. Traut Euch und ärgert Euch, was Euch alles entgangen ist, da bis Dato niemand tauschen wollte :heul:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3151
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Death Dealer » 22.10.2015, 21:15

:ok: Ist der gerade auf Tour?
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 22.10.2015, 22:04

Keine Ahnung, ob noch weitere Termine! Ich weiß aktuell nur von der Signierstunde in Hannover (und im "Comicgarten" war er), wo er "sein" Comic "Die ??? Fragezeichen" beworben hat. Wobei mich das jedoch nicht interessierte, ich wollte etwas aus "Die Toten". War mit dem Wunsch, zumindest hier bei der Signierstunde, aber auch einer der wenigen, die einen Zombie wollten.

Das dazu... und noch mal dramatisch eine Träne verdrücken... die Zeichnerin, wo ich schon seit Jahren tasuchen möchte, war zur Frankfurter Buchmesse und ich mal wieder nicht, da ich nicht reisen kann und keiner tauschen will ("Ich hasse euch!" - *dramatisch den Wattebäuchen in die Ecke werf*). Dabei habe ich in den Jahren schon so große Namen in die Runde geworfen, von Capullo bis...

...so etwas schöne, wie eine nackte "Poison Ivy" (dazu sei gesagt, die ist auf DIN A3 - nix kleine DIN A4 Zeichnung):

Ivy.JPG

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3151
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Mueli77 » 23.10.2015, 17:31

Ich bin leider zu wenig (eigentlich gar nicht) bisher auf Messen unterwegs, sodass ich nicht helfen kann, auch wenn ich es gerne möchte.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Death Dealer » 23.10.2015, 20:33

Sehr schöne Zeichnung, war das eine Commission?
Die waren leider noch auf keiner Messe wo ich war und für Frankfurt hab ich im moment kein Geld, da ich mitten in der Renovierung und im Umzug stecke,
werde erst wieder im Dezember nach Dortmund zur German Comic Con.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 23.10.2015, 21:49

Stimmt leider, die beiden Künstlerinnen, die ich gerne noch hätte, haben sich die letzten 1-2 Jahre sehr rar gemacht, ich glaube, "Catwalk" gibt inzwischen überhaupt keine Signierstunden mehr :-(


Jein, die Zeichnung ist auf Grund der Größe und des Aufwandes (wenn man genau hinschaut - finde, auf dem Foto schlecht zu erkennen - sie ist wirklich nackt) eine Kommission! Ich habe diese jedoch umsonst bekommen, da bei einer Signierstunde zuvor ziemlicher Bockmist bei mir gebaut wurde (was ich jetzt nicht vertiefen möchte) und die Poison Ivy war die "Entschuldigung" dafür!
Ich bin aber nicht so großer Fan dieser Figur und darum hatte ich diese schon vor ca. 3 Jahren (so alt ist die Zeichnung inzwischen ca.) auch hier zum Tausch angeboten. Aber wie alles andere auch, erfolglos!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3151
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon comicfan_sachsen » 06.08.2018, 11:29

Am 30. August 2018 signiert Ted Nsifeh im Dresdner Comicladen von 15 bis 18:30 Uhr.
Benutzeravatar
comicfan_sachsen
Fährtenleser
 
Beiträge: 318
Registriert: 15.03.2014, 13:42

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Mueli77 » 07.08.2018, 23:15

Am 2. September dann auf dem Comic- und Mangapark in Erfurt. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon comicfan_sachsen » 11.08.2018, 10:15

Und am Samstag 1. September ist Ted Naifeh beim Comicgarten Leipzig zu Gast. :ok: :biggrin:
Benutzeravatar
comicfan_sachsen
Fährtenleser
 
Beiträge: 318
Registriert: 15.03.2014, 13:42

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron