Der Diskussionen zu den Interviews-Thread

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Der Diskussionen zu den Interviews-Thread

Beitragvon Mueli77 » 11.08.2011, 12:42

Einmal gute und einmal schlechte Nachrichten.

Zuerst die Gute.

Ich habe einen weiteren Comickünstler der seine Zusage zu einem Interview gegeben hat.
Es handelt sich dabei um Robert Heracles (TheNextArt) der schon seine zwei Werke "Noli Me Tangere" und "Son of the Sun" veröffentlicht hat, und derzeit an einem dritten Comic der ebenfalls in diesem UNiversum spielt arbeitet, sowie Tomppa bei seinem Siegercomic "The Counselor" hilft und unterstützt.

Vielen Dank dafür an Robert.
Leseproben der beiden bereits erschienen Comics findet ihr auf www.mycomics.de

Und nun die Schlechte:

Diesen Sonntag wird es aller Vorraussicht nach kein Interview geben, da sich mein bisheriges Material bereits aufgebraucht hat, und noch nicht alle Fragebögen die bereits raus sind, schon wieder zurück sind.
Aber keine Sorge, es wird weitere Interviews geben.

Versprochen. :ok:

Wer übrigens noch Kontakte zu Zeichnern, Autoren, Indepentkünstlern und jungen Talenten im allgemeinen hat, kann sich gerne mit mir in Kontakt setzen.
:thx:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Diskussionen zu den Interviews-Thread

Beitragvon Mueli77 » 17.08.2011, 18:48

Es gibt Neuigkeiten zu den Interviews.

Ich habe nun auch die Zusage vom Zwerchfell Verlag mit den Künstlern Interviews führen zu dürfen.
Meine Anfrage würde auch bereits an die Künstler weitergeleitet und von Christopher Tauber (u.a. Die Toten) habe ich schon die Zusage erhalten und die Info das der erste Band von "Die Toten" derzeit vergriffen ist und im Herbst nachgedruckt wird.

Danke für die Zusage und die Info an Christopher Tauber.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Diskussionen zu den Interviews-Thread

Beitragvon Preacher27 » 23.09.2011, 14:12

Wie ist denn hier die Entwicklung, letzter Beitrag war ja im August, nun geht es auf Oktober zu?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Diskussionen zu den Interviews-Thread

Beitragvon Mueli77 » 23.09.2011, 18:36

Aktuell kommen leider keine ausgefüllten Fragebögen zurück. :(
Und da leider comicstars nicht mehr existiert sind auch da einige Möglichkeiten verloren gegangen.
Bei meinen Anfragen bei TheNextArt und Zwerchfell habe ich leider auch nur zwei Zusagen. :(

Vergessen ist es nicht, aber im Moment gibt es leider kein Material.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Diskussionen zu den Interviews-Thread

Beitragvon Mueli77 » 06.11.2011, 17:29

Lange hat es gedauert, aber umso besser ist es geworden.

Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, geht heute Abend noch das Interview mit Tomppa online.
Vielen Dank an Tomppa schon einmal für die Zusammenarbeit. :thx:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Diskussionen zu den Interviews-Thread

Beitragvon Mueli77 » 06.11.2011, 20:44

Das Interview mit Tomppa ist nun Online. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste