Wie bewahrt man Hefte richtig auf?

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Wie bewahrt man Hefte richtig auf?

Beitragvon heigi » 04.11.2013, 09:18

Also ich nutze für meine US Hefte Current Size Boards und Hüllen. Boards sind langsam ein MUSS, da ich bemerkt habe, dass sich die Hefte immer mehr in meiner IKEA Box gestapelt haben und es leichter putt jehen kann =/ Daher habe ich mir nachträglich Boards noch geholt und bin echt zufrieden damit!

PaniniHefte bruachen aber SilverAge hüllen, da sie Größer sind und in Current oftmals quetschen.

Achso und wenn man Boxen haben will, finde ich die Comicboxen für überteuert.
Bei IKEA gibt es eine Kartonbox für 0,69€ . Da ist Seitlich 2cm platz zwar, aber...wer ist kleinlich?

Bei den TP's und HC's kannst du mal dieses Bild anschauen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mf-LGMq5L.jpg

Da ist halt immer von der Dicke und Höhe abhängig. Bei dem MonsterBand von Marvel habe ich getrickst und die Folie von den Werbeprospekten genommen XD
heigi
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2013, 22:11

Re: Wie bewahrt man Hefte richtig auf?

Beitragvon Buddy66 » 05.11.2013, 04:13

.......ich verwende Stehsammler :ok: .......ist sehr übersichtlich und recht günstig......

......vor allem kann man die Ordnerrücken nach eigenen Wünschen schön gestalten...... :biggrin:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste