ComicNews aus Deutschland.

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Mueli77 » 31.08.2013, 19:15

HABEN WILL !!!!!
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Preacher27 » 12.01.2014, 19:09

Neulich schon in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gelesen, inzwischen gibt es auch reichlich Berichte im Internet, LEGO wird Die Simpsons als Spielzeug veröffentlichen!
Hier der Bericht (und Bilder) beim Stern:
http://www.stern.de/panorama/die-simpsons-von-lego-doh-2082118.html

Anfänglich war ich begeistert und dachte mir: Kaufe ich! Aber da war ich noch in den Glauben, dass man die Figuren auch einzeln kaufen kann, scheint es jedoch nur zusammen mit dem Hus zu geben, für ca. 200,00 Euro!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Mueli77 » 12.01.2014, 19:15

Preacher27 hat geschrieben:Neulich schon in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gelesen, inzwischen gibt es auch reichlich Berichte im Internet, LEGO wird Die Simpsons als Spielzeug veröffentlichen!
Hier der Bericht (und Bilder) beim Stern:
http://www.stern.de/panorama/die-simpsons-von-lego-doh-2082118.html

Anfänglich war ich begeistert und dachte mir: Kaufe ich! Aber da war ich noch in den Glauben, dass man die Figuren auch einzeln kaufen kann, scheint es jedoch nur zusammen mit dem Hus zu geben, für ca. 200,00 Euro!

Auch wenn dir das vermutlich nicht gefallen wird, haben wir bei Shock2 (der Nachfolger von Comic Hive) vor einigen Tagen darüber berichtet: TV-News: Das erste LEGO Simpsons Set wurde enthüllt! (UPDATE: Offizielle Bilder + Video)
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Preacher27 » 12.01.2014, 21:09

Warum sollte mir das nicht gefallen? A - Z berichtet aktuell darüber, selbst auf der Startseite meines Freemail-Anbieters hatte ich es neulich gelesen. Nur wie gesagt, bevor ich es die Tage im Internet gelesen hatte, hatte ich es in der BILD gelesen (da wart Ihr Mal wieder zu langsam.... wenn Du das meinst?). Außerdem, wir hatten hier ja noch nicht drüber berichtet und die News kommen doch arg zu kurz!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Mueli77 » 12.01.2014, 21:20

Das mit dem "zu langsam" kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Die erste News (ohne das Video-Update) ist vom 6. Januar um 0:30 Uhr. Da hatte es noch keine andere deutsche Seite gehabt. :P
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Preacher27 » 12.01.2014, 22:57

Das habe ich mir fast gedacht, dass Du die Aussage nicht auf Dir sitzen lassen wirst. Aber mir geht es diesbezüglich mit der Aussage "wird Dir nicht gefallen" nicht anders, finde ich auch nicht gut. Es ist mMn nicht wirklich wichtig, welche Seite die News mit Die Simpsons als Lego zuerst meldet. Sonst könnte man auch sagen Stern hat es vor Spiegel gemeldet, GMX vor Freenet, Bild vor Haz, Comicreport vor Comichunters.... usw., einer ist halt immer der erste.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon luckyl » 13.01.2014, 16:03

Waltz with Bashir und Persepolis sind einfach nur atemberaubende Comics!! Die Filmadaptionen sind ebenso gelungen! Schön, dass auch noch irgendwo Mehrwert produziert wird! :)

LG
luckyl
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2014, 16:01

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Preacher27 » 06.03.2014, 19:45

Der neue Splitter-Katalog kann als PDF eingesehen werden!!!!

http://www.splitter-verlag.eu/kataloge


Persönlich finde ich,da sind wieder ein paar tolle Fortsetzungen und/oder Neuerscheinungen dabei !

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Preacher27 » 26.04.2014, 18:03

Regelmäßige Besucher meinen Threads (siehe Signatur) werden es in der Vorschau sicherlich schon längst gesehen haben, es soll Anfang Mai neuen Lesestoff von classic heroes geben, jedoch nur limitiert.
Zusätzlich zu den beiden im Thread genannten Ausgaben (ZORRO und SHERLOCK HOLMES) soll es noch eine weitere Ausgabe von Zorro geben, nämlich ZORRO - Die Spur des Fuchses. Jedoch gibt es hierfür (noch) kein Datum, denn diesen Band soll/wird es wohl nur dann geben, wenn sich mind. 100 Vorbesteller finden. Wer also Mal wieder Lust auf eine Portion ZORRO hat, sollte sich auf die Homepage von classicheroes begeben, für weitere Infos.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: ComicNews aus Deutschland.

Beitragvon Preacher27 » 05.05.2014, 16:34

Wer es noch nicht gesehen hat, beim Comicreport finedet ihr seit einiger Zeit dieses:

Panini Programmvorschau 2. Halbjahr 2014

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast