ComicSpam

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: ComicSpam

Beitragvon Death Dealer » 24.06.2011, 17:18

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: ComicSpam

Beitragvon Death Dealer » 23.07.2011, 20:04

Guckt mal hier!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: ComicSpam

Beitragvon Preacher27 » 31.07.2011, 13:04

DD hatte in meinem Variant Cover Thread geschrieben, dass Panini ein paar nette Sachen in nächster Zeit veröffentlicht.... das bring mich dazu Mal das Thema aufzugreifen, was Ihr Euch denn so in nächster Zeit kaufen wollte, bzw. ein Auge drauf geworfen habt?

Panini bietet für mich, da ich ja kaum noch Superhelden lese, zwar wenig, aber einiges ist dennoch dabei,
bei mir auf dem Wunschzettel stehen:

- Fantastic Four Sonderband 09 / wobei ich hoffe, dass das (mal wieder) umworbene Ableben eines Mitglieds nicht nur ein Fake ist.
- Nemesis
und
- Scarlet
Das war es, abgesehen von Spider-Man, Batman und Avengers als Heftserien, dann leider auch schon.

Zwar gibt es auch ein zweiten Teil von "Die Chroniken von Wormwood" und ein Teil 4 von "Wonderland", aber nachdem ich Teil 1 von "Wormwood" sehr schwach fand und auch Teil 3 von "Wondelrand" nur mäßig war, nicht mehr als ein Abklatsch von Band 2, werde ich in beide Ausgaben vorab seeehr genau schauen, ob das wieder etwas für mich ist! Reinschauen werde ich auch in "Magdalena". Die Serie habe ich damals sehr gerne gelesen und wenn das keine Nachdrucke der alten Hefte sein sollte, wäre das vielleicht etwas für mich!


Auch beim Splitter Verlag habe ich mir schon so einiges notiert. So stehen hier u.a.
- Black Jack 01
- Frostfeuer 01
- Annas Pradies 01
und
- Daddy
auf meinem Wunschzettel.

Vermutlich noch mehr, "Pik As 02" habe ich mir z.B. erst vor kurzem zugelegt, bzw., die letzten Wochen hatte ich generell verstärkt wieder Alben gelesen und gerade bei Splitter mehrmals zugegriffen, denn "nicht Superhelden" wieder verstärkt zu lesen ist echt erfrischend!


Nun ja, vielleicht besteht ja Interesse daran das Thema beizubehalten, was so bei Euch auf den "Wunschzetteln" steht und womit Ihr in absehbarer Zeit liebäugelt!

:ok:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: ComicSpam

Beitragvon Mueli77 » 31.07.2011, 13:28

Bei mir ist es abgesehen von meinen Abos derzeit leider nicht soviel.

Ein Auge geworfen habe ich aber schon auf die Doubt Nachfolgeserie Judge die im November startet, sowie die Neuveröffentlichung von Sailor Moon im September und die Graphic Novel "Im Schatten keiner Türme".
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: ComicSpam

Beitragvon Death Dealer » 31.07.2011, 15:37

Da mach ich doch mit!
Freu mich auf einiges und das querbeet durch die themengebiete!

Finix:
-Der Schwur des Ambers 4

Zack Edition:
-Solo (weiteres Hc geplannt)

Panini:
-GREEN WOMAN
-NEMESIS
-SPAWN: ARCHITEKTEN DER ANGST
-X-MEN SONDERBAND: X-FORCE 1

Splitter:
-Arawn 4
-Engel und Drache 2

tokypop:
-Ghostface 4

Zampano:
-Kaos Moon
-Tell 2

Zwerchfell:
-Die Toten 3

das war bestimmt noch nicht alles,da ich doch hoffe das die deutschen klein Verlage Aktiv bleiben z.b.,Skydog / Glücklicher Montag / Thenextart / Romantruhe / Weissblech / Edition Roter Drache usw.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: ComicSpam

Beitragvon Preacher27 » 31.07.2011, 16:08

Aktuell muss ich genau aufs Geld schauen, denn meine Stadtwerkenabrechnung ist negativ ausggefallen und darum ist meine WUnschliste auch recht kurz, aber auf die

Graphic Novel "Im Schatten keiner Türme" (überhaupt habe ich die letzten Monate wieder meine Liebe zu Graphic Novel entdeckt und da auch ein paar sher interessante gelesen, wobei aber auch Flops dabei waren)
und
"Kaos Moon" (möglichst zur Signierstunde)
habe ich auch ein Auge geworfen.

Zwerchfell, mit "Die Toten 03" ist jedoch für mich unten durch. Nach dem Theater, bzw., sich konsequent Tod zu stellen und nicht zu reagieren, wenn man Comics kaufen möchte, ist für mich ein absolutes No-Go und von Zwerchfell werde ich nichts mehr kaufen und auch nicht mehr empfehlen! Vielleicht geht es dem Verlag so gut, dass sie es sich leisten können Leser zu vergraulen.
:kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: ComicSpam

Beitragvon Death Dealer » 31.07.2011, 19:01

Im Schatten keiner Türme

Interresant!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: ComicSpam

Beitragvon Death Dealer » 05.09.2011, 22:42

Verlass dich auf Frauen und du bist verlassen!
Da ich heute auf Spätschicht war hab ich meine Freundin gebeten etwas für mich wichtiges zuersteigern,hab ihr die Summe gesagt.
20min. vor Auktionende ruf ich Sie noch an und bitte Sie in der letzten minute zu Bieten,ja wird Sie machen!
Komm eben nach hause und hat schon 10min. vor Auktionende geboten,Sie mußte ja noch etwas erledeigen!
Es gibt momente da muß ich mich echt zusammenreißen :wall: und was ich noch weniger verstehe,warum Sie nicht einfach Ehrlich zumir ist,dann hätte ich auch nen Kollegen bescheid sagen können!
Da etwas der gleichen wohl nicht noch einmal Angeboten wird!
Link
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: ComicSpam

Beitragvon Mueli77 » 05.09.2011, 22:50

:omg:

Sowas...
Da fehlen einem echt die Worte. :wut: :angry:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: ComicSpam

Beitragvon Death Dealer » 17.09.2011, 10:40

Frage an die Batman Freaks wurde diese Story bei Dino eigentlich gedruckt?

The Batman Chronicles #14
Aftershock: Master of the House/The Lunatic Fringe/Random Encounters
Während des Erdbebens wurden sämtliche Verteidigungsanlagen von Wayne Manor zerstört. Nur eine Hindernis steht zwischen den Plünderern und der Entdeckung der Bathöhle in dem klaffenden Loch inmitten des Anwesens: Alfred Pennyworth.
Huntress sucht nach einem verschwundenen Schulbus und findet heraus, daß der Besitzer als Nahrungsquelle für einen verrückten neuen Gegner diente.
Tim Drake und seine Freunde geraten unerwartet im zerstörten Gotham Stadion inGefahr.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste