E-Books

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: E-Books

Beitragvon Preacher27 » 28.05.2013, 14:05

Ich nutze überwiegend ebay für den Verkauf von Comics. Hatte es auch Mal ne Zeit lang mit Hood versucht, aber damals (vielleicht hat sich das inzwischen auch geändert) hielten sich Gebote/Verkäufe arg in Grenzen.
Auch Foren hatte ich eine Zeit lang versucht zu nutzen, aber wenig positive Erfahrungen damit gemacht. Nicht weil ich Probleme mit Käufern hatte, es gab fast keine. Angeblich sehr gesuchte Bände wie Green Lantern Sonderband, Darvedevil Sonderband und Marvel Exkusiv, Punisher und Civil War etc. bin ich weder im Paniniforum noch im Comicforum losgeworden. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig, aber nach ca. 6 Monaten hatte ich es auffgegeben und die Comics bei ebay eingestellt. Das hat aber sicherlich mit dem persönlichen Umgang zu tun, es mag User geben, denen es nichts ausmacht Ihre Comics Monat für Monat (über ein halbes Jahr und länger) in einem Forum anzubieten, aber da ich z.B. "Civil War" gelesen hatte und nicht mehr brauchte, war für mich mit 6 Monaten in Foren anbieten eine Grenze erreicht.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste