Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Signierstunden - Update, u.a. neue Termine (13.07.11)

Beitragvon Heathenpride » 13.07.2011, 21:00

Freu auf meinen Druck!!!!!!! :thumbsup: :preach: :thx:

Aber die Zeichnung sieht auch große Klasse aus!!!!! :ok:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Signierstunden (Termine, Erfahrungen etc.)

Beitragvon Preacher27 » 13.07.2011, 21:16

Death Dealer hat geschrieben:
Ich selbst werde kein Album kaufen, statt dessen eine Donald Duck Zeichnung. Für Heathen habe ich einen dieser limitierten "Mini-Drucke" reserviert und lasse ich signieren. Wie in meinem Beitrag erwähnt, habe ich diesen ja auch schon gesehen und gefällt mir gut.


Ich habe ihn noch nicht gesehen,habe lediglich gestern die Bestätigung aus Köln bekommen das,das 100% Marvel Variant da ist und auf mich wartet!

Weißt du was von Kari Korhonen verkauft wird?
Da er noch nicht ihn der Hall of Fame erschienen ist,werd ich mir das Signieren lassen,
http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=40831
&
http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=15170.


Variant thread wieder on. :preach:




@DD. Wie vermutet, das "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial", welches Du als Link gesetzt hast, gab es nicht, hatte gefragt, das ist ausverkauft und konnte nicht mehr bestellt werden. Es saßen einige in der SIgnierstunde die es hatten, aber aus ihrer privaten Sammlung mitgebracht. Zumindest hier im Comicshop gab es das leider nicht mehr!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Update, u.a. neue Termine (13.07.11)

Beitragvon Heathenpride » 13.07.2011, 21:28

Shit...das Spezial Comic hätte ich auch gehabt...

aber egal...der Druck kommt fein gerahmt an die Wand!!!!! :ok:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Signierstunden - Update, u.a. neue Termine (13.07.11)

Beitragvon Death Dealer » 13.07.2011, 22:36

Da hat sich der Tag doch gelohnt, :zwink: wie hast du es geschafft von allen etwas zubekommen,war so wenig los?

@DD. Wie vermutet, das "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial", welches Du als Link gesetzt hast, gab es nicht, hatte gefragt, das ist ausverkauft und konnte nicht mehr bestellt werden. Es saßen einige in der SIgnierstunde die es hatten, aber aus ihrer privaten Sammlung mitgebracht. Zumindest hier im Comicshop gab es das leider nicht mehr!


Das habe ich,haben se den sonst nix vom ihm?

Was hast du für einen Druck bezahlt?
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden - Update, u.a. neue Termine (13.07.11)

Beitragvon Preacher27 » 13.07.2011, 23:06

Death Dealer hat geschrieben:Da hat sich der Tag doch gelohnt, :zwink: wie hast du es geschafft von allen etwas zubekommen,war so wenig los?

@DD. Wie vermutet, das "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial", welches Du als Link gesetzt hast, gab es nicht, hatte gefragt, das ist ausverkauft und konnte nicht mehr bestellt werden. Es saßen einige in der SIgnierstunde die es hatten, aber aus ihrer privaten Sammlung mitgebracht. Zumindest hier im Comicshop gab es das leider nicht mehr!


Das habe ich,haben se den sonst nix vom ihm?

Was hast du für einen Druck bezahlt?


Wenig los :kratz: Nein, nicht wirklich, Nein, kann ich nicht sagen, es war sehr gut besucht, ich habe 4 Stunden im Comicshop verbracht und mir geht es auch entsprechend Scheiße !!!

Ich weiß ja nicht wie es in dem Comicshop ist wo Du zur Signierstunde gehst, aber hier gab es nur die dicken "Hall of Fame" Ausgaben. Von Kari Korhonen hatten Sie sonst leider nichts im Angebot, nur von den beiden Künstler anderen, davon dann auch reichlich!

Was die Drucke betrifft, so ist das von Shop zu Shop unterschiedlich, bzw., PANINI hat da eine Regel aufgestellt. Die Drucke sind umsonst, aber nur dann, wenn man pro Druck für mindestens 10 Euro etwas kauft - d.h. man muss 30,00Euro ausgeben, um alle 3 Drucke zu bekommen!!!! Aber nur wenn Drucke übrig bleiben, bekommt man alle, da es pro Kunde eigentlich nur einen Druck gibt. Ich hatte es dann so gemacht, ich kaufte einen Druck, stellte mich beim ersten Künstler an und lies es signieren, dann kaufte ich den nächsten Druck und lies diesen signieren und dann noch Mal das gleiche Spiel. Alle 3 Drucke hatte NIEMAND auf ein Mal bekommen - die Reste wurden erst am Ende vergeben!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Update, u.a. neue Termine (13.07.11)

Beitragvon Death Dealer » 13.07.2011, 23:13

Wenig los :kratz: Nein, nicht wirklich, Nein, kann ich nicht sagen, es war sehr gut besucht, ich habe 4 Stunden im Comicshop verbracht und mir geht es auch entsprechend Scheiße !!!


Ich hoffe das es in den 2 std. auch bei mir klappt mit 3 Zeichn.,wenn alles klappt hab ich auch ne 2. Pers. zur unterstützung dabei
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden - Update, u.a. neue Termine (13.07.11)

Beitragvon Preacher27 » 13.07.2011, 23:25

Dann stelle Dich am besten zuerst bei "Davide Gianfelice" an, er zeichnet am aufwendigsten, aber auch am langsamsten und ist, durch den Bekanntheitsgrad, auch am stärksten besucht!!! Sofern die Zeichner bei Euch auch an zwei Tischen sitzen. Mindestens 1 1/2 Stunden vor Beginn würde ich auch empfehlen dort zu sein!!!

Was ich auch noch empfehlen kann, von Davide Gianfelice kann man, für 10,00 Euro, auch das "From Desk Till Down - Sketchbook and Illustrations" kaufen. Sind echt schöne Zeichnungen drin und ideal für die, die sich nicht für 50 -100 Euro einen Sketch aus seiner Mappe leisten können (obwohl sein Alien und Batman einfach HAMMER waren, ich aber keine 100,00 Euro übrig)!!! Also habe ich das "From Desk Till Down - Sketchbook and Illustrations" von ihm gekauft, was auf 500 Exemplare limitiert und nimeriert ist!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Update, u.a. neue Termine (13.07.11)

Beitragvon Death Dealer » 15.07.2011, 18:39

Nachdem mein Cousin und ich schon um 12h in Köln vorm Laden standen,war noch nichts los!
Sind in den Laden,haben uns ein wenig mitdem Besitzer unterhalten und er meint er würde uns vormerken.
Daraufhin sind wir noch ein wenig bummeln gegangen und gegen 14h zurück,ein Kamerateam war die Jungs am Interviewen und um ca.14.40h ging es dann los und was soll ich euch sagen,meinen Cousin hatte ich zur unterstützung mitgenommen,sprich ich stell mich an er beim nächsten,wenn ich durch bin löss ich ihn ab und er stellt sich beim nächsten usw. aber dann,ich schau mich um ca.14 Personen + Panini,Künstler und Kamerateam!

Mein Cousin ist auch nicht leer ausgegangen!
Zuletzt geändert von Death Dealer am 19.07.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden - Update, u.a. neue Termine (13.07.11)

Beitragvon Death Dealer » 15.07.2011, 20:12

Aber soll ich Mal raten, die Motive von David Gianfelice habt Ihr Euch gewünscht und nicht ihm überlassen zu zeichnen was er möchte? Ich vermute das deswegen, wenn man sich etwas wünscht, zeichnet er fast immer im Hintergrund diesen schwarzen oder grauen Balken und er zeichnet meist etwas kleiner. Wenn man Ihm freie Wahl läßt, zeichnet er den Balken meist nicht und meist etwas größer.
"Daredevil" und "Black Cat" (hätte ich auch klasse gefunden) hatte er hier am Mittwoch übrigens am meisten gezeichnet.


Ja, alle gewünscht wollte Zeichnung die nicht jeder hat,denke es ist mir gelungen!
Wollte ja erst nen Wolvi aber da ich schon nen Top von Timo hab,dachte ich mir werd Experimentel,nicht immer nur die guten sondern die frechen und bösen.

David - Deathlok kam Zustande als ich ihm 100% Marvel rum blätterte,mir gefiehl wie er mal ebend metzelnd durch Bild lief und da er ja ende des Monats einen eigen Band bekommt,war er es.
Malte nur Daredevils :dknow: !

Goran - war ich am überlegen entweder Dorian Blackwoods oder das Sumpf Monster von Lady Constantine.
Malte nur Lady Constantine,ein Jonah Hex sah echt gut aus und eine Commission.

Kari - da er Donny Zeichner ist und ihn mal mit Zwille sah,mußte ich ihn einfach fragen:
Can U draw me a Cheeky Donny with Slingshot?
Ich sach euch er fing an zu zeichnen und ich bekam das grinsen nicht mehr ausdem Gesicht!
Malte Donald,Dagobert und den Superman Schurken weiß jetzt nicht wie er heißt (klein grauhaarig mit Hut und Zigarre).

Und, wie ist es mit den Drucken? Hast Du alle bekommen können? Hast Du Dir auch sein "From Desk Till Down" mitgenommen? Bin ja Mal neugierig


Die Drucke hab ich alle auch gleich nummeriert :thumbsup:,"From Desk Till Down" hab ich mir nicht gekauft!
Die Drucke konnte ich sofort alle 3 haben,da nix los war unterhielt ich mich mit einem von Panini,ob ich nicht noch ne runde drehen könnte aber nein nur wenn ich noch mehr kaufen würde,schade aber alle beide sehr nette Gesprächspartner und immer freundlich und zuvorkommend! Hut ab :hi:
Denke das die Personenzahl auch zur gelassenen stimmung half.

Habe aber ihn erfahrung bringen können Jim Balent kommt mit Frau,die wohl auch zeichnet im Oktober nach Essen und Francesco Mattina wird nicht das erste und letzte mal in Deutschland zum zeichnen und signieren gewesen sein!Freu mich jetzt schon,kann wirklich nur jedem raten ihn dann aufzusuchen,habe bis Dato noch keine Detailiertere Sketche gesehen,was annähernd dran kam war der Cap von Preach(Marko Djurdjevic)!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden - Update, u.a. neue Termine (13.07.11)

Beitragvon Death Dealer » 15.07.2011, 21:02

David Gianfelice

Bild

Goran Sudzoka

Bild

Kori Korhonen von ihm ein Foto zumachen hab ich völlig verpeilt, ich war echt nur am schmunzeln und hab mich gefreut wie ein kleines Kind!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste