Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 30.10.2013, 20:55

Sehr schöne Ausbeute habt Ihr da!!!!

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Signierstunden bei COMIX (Link führt dort hin):

Signierstunde mit Bill Morrison und Nei Ruffino am 22. Oktober 2013

Signierstunde mit Phil Noto und Skottie Young am 28. Oktober 2013

Persönlich kann ich noch erwähnen, dass ich finde, Bill Morrison hat so aufwendig wie noch nie gezeichnet, mit jedem Besuch wird er größer (also seine Zeichnung), Phil Noto hingegen.... als ich vor 2-3 Jahren das erste MAl dort war, war es zwar nicht leer, konnte mich aber 2 Mal anstellen und beide Zeichnungen (kennt Ihr ja von Facebook) fielen recht groß/aufwendig aus. Dieses Mal hatte man 0-Chance sich ein zweites Mal anzutellen, bzw. man musste sich shcon im Vorfeld für Noto oder Young entscheiden und Noto zeichnete auch schneller ("einfacher") als vor 2-3 Jahren. --- Was mein persönlicher EIdnruck ist, nicht, dass das, wie im PF, auch zum Streitpunkt wird ---

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Death Dealer » 31.10.2013, 17:37

@ Preach:
Ich find deinen Batman von Skottie echt süß, vorallem aber der freche düstere Blick, was im Original bestimmt noch besser rüberkommt als auf dem Photo.

Wegen Panini, bei dir weiß ich das es Objektive konstruktive Kritik ist!
Da ist mir die Hutschnurr geplatzt, weil dort teilweise über die Launen und Sketch größen der Künstler kritisiert wurden oder gar von Panini Mitarbeitern ausgebremst werden.
Alle die wir zu Sketch Jagd aufbrechen wissen, Künstler vom Verlag, rules vom Verlag und gerade Panini macht schon ordentlich was, wenn es darum geht Künstler ran zuhohlen, das sollte man auch nicht außer acht lassen.
Genauso wissen wir das man mal einen nicht so dollen Sketch abgreift aber das grinsen auch immer breiter wird wenn der Künstler mal nicht aufhört zu zeichnen und aller verdruss vom letzten Sketch wieder verflogen ist.

@Kal_L:
schöne Sketche die du bekommen hast.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Kal_L » 31.10.2013, 18:30

@Preach: der Junge Mann mit dem Catwoman Sketch von Noto (blonde Haare) ich könnte schören das ich ihn schon auf irgend einer Messe gesehen habe!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 31.10.2013, 19:23

Kal_L hat geschrieben:@Preach: der Junge Mann mit dem Catwoman Sketch von Noto (blonde Haare) ich könnte schören das ich ihn schon auf irgend einer Messe gesehen habe!


Ja, die Möglichkeit besteht durchaus, ich kenne Ihn, so wie einige andere auch in der Warteschlange durch diverse Signierstunden, und weiß, dass er (und auch die anderen) sich auch Mal auf Messen, bzw. Comicveranstalltungen herumtreibt. Ohne jetzt zu tief ins Detail gehen zu wollen, würde ich sagen, dass er zu den Sammlern gehört, der auch "regelmäßig" Geld für Commision abdrückt und dann auch auf der Messe vor Ort ist, da nur dort dann Übergabe möglich ist etc..

Kurz gesagt, so groß ist der Kreis an regelmäßigen Besuchern von Signierstunden mMn im Grunde gar nicht und somit kennt man im Laufe der Zeit manche Gesichter.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 26.01.2014, 12:30

Noch eine kommende Signierstunden, schon am 12.03.14 wird
Federico Dallocchio
bei COMIX in Hannover zu Gast sein.



Yanick Paquette
und
Mahmud Asrar
sind auf Signiertour und machen u.a. auch in Hannover Halt:

Mittwoch, 19.3.14 Hannover Comix, 16.00 - 18.30 Uhr

Eventuell bin ich auch dabei, habe mich jetzt erst Mal für Asrar angemeldet. Wer nach Hannover kommt, der sollte, so meine Erfahrung, mit einer Anmeldung nicht zögern, denn meist ist der Andrang sehr groß und es kann passieren, dass man leer ausgeht, bzw. keine Zeichnung mehr bekommt sondern "nur" eine Unterschrift! Wer etwas signierstes von Asrar braucht, dem versuche ich natürlich gerne ein Heft signieren zu lassen (entsprechend der Kosten für das Heft und Versand). Rechtzeitig bemerkbar machen ist dabei jedoch Pflicht!!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 16.03.2014, 20:23

Preacher27 hat geschrieben:Noch eine kommende Signierstunden, schon am 12.03.14 wird
Federico Dallocchio
bei COMIX in Hannover zu Gast sein.



Yanick Paquette
und
Mahmud Asrar
sind auf Signiertour und machen u.a. auch in Hannover Halt:

Mittwoch, 19.3.14 Hannover Comix, 16.00 - 18.30 Uhr

Eventuell bin ich auch dabei, habe mich jetzt erst Mal für Asrar angemeldet. Wer nach Hannover kommt, der sollte, so meine Erfahrung, mit einer Anmeldung nicht zögern, denn meist ist der Andrang sehr groß und es kann passieren, dass man leer ausgeht, bzw. keine Zeichnung mehr bekommt sondern "nur" eine Unterschrift! Wer etwas signierstes von Asrar braucht, dem versuche ich natürlich gerne ein Heft signieren zu lassen (entsprechend der Kosten für das Heft und Versand). Rechtzeitig bemerkbar machen ist dabei jedoch Pflicht!!!!


Auch an dieser Stelle noch Mal der Hinweis, dass am 19.03.14 in Hannover Bus und Bahnen der Üstra bestreikt werden. Wer damit zur Signierstunde wollte, sollte rechtzeitig umplanen und auf andere Verkehrsmittel umsatteln.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Mueli77 » 16.03.2014, 20:39

Ahhh. Wollte dir doch das SC schicken. Mist vergessen. :(
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 19.03.2014, 14:07

Weiteres:

Jan Bauer.jpg


Simon Schwartz.jpg


Andrew Pepoy.jpg


Mike Perkins.jpg

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Death Dealer » 20.03.2014, 20:24

Streetart in Bochum! :zwink:

Bild
kann vergrößert werden...


Da ich schon eine Zeichnung von Asrar hab und er generell schöne Sketche zeichnet, fehlte mir noch Paquette.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 17.05.2014, 13:25

Keine Ankündigung, sondern eine Bitte....

falls jemand die Möglichkeit hat mir von Paola Antista eine Katzen!-Zeichnung (vorzugsweise eine Katze) mitzubringen, würde mich das suuuper freuen! Kosten sollten hierbei aber bitte nicht (wenn möglich Versand eingeschlossen) 12.99 Euro überschreiten!

Je nach Möglichkeit würde ich auch gegen eine Zeichnung von Andrew Pepoy (der ist aber erst am 17.06. in Hannover) tauschen!

Außerdem, ohen zu Wissen ob vor Ort.... ihr wisst ja, ich würde mich immer noch über eine signierte Zeichnung von Alexandra Völker und/oder Christina Plaka sehr, sehr, sehr freuen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

cron