Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Kal_L » 17.05.2014, 17:08

Preacher27 hat geschrieben:Keine Ankündigung, sondern eine Bitte....

falls jemand die Möglichkeit hat mir von Paola Antista eine Katzen!-Zeichnung (vorzugsweise eine Katze) mitzubringen, würde mich das suuuper freuen! Kosten sollten hierbei aber bitte nicht (wenn möglich Versand eingeschlossen) 12.99 Euro überschreiten!

Je nach Möglichkeit würde ich auch gegen eine Zeichnung von Andrew Pepoy (der ist aber erst am 17.06. in Hannover) tauschen!


Das sollte möglich sein, am 10.7. kommt ja sie und ein Zeichner von Monster Allergy nach Leipzig. Und sobald ich Feierabend habe also 16.00 Uhr werde ich nach Leipzig fahren. Und da ich sowieso kein Interesse an einer Zeichnung von ihr habe kann ich es denke ich einrichten, soll es dann mit Widmung deines Namens sein? Garantieren kann ich es allerdings nicht, da ich nicht weiß wie voll es wird und ob ich noch bei beiden drankomme!

Wenn es allerdings klappen sollte, dann würde ich mit eine Zeichnung von Pepoy Tauschen, ein Motiv vorzugsweise eine Simpsonsfigur würde ich mir dann noch mitteilen!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1039
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 17.05.2014, 19:00

Das ist kein Problem, wenn Du es nicht fest zusagen kannst, aber der Versuch würde mich trotzdem freuen und tauschen wäre kein Problem, mein Angebot stehen - ist übrigens eine Doppelsignierstunde und wenn auch keine zwei Zeichnungrn möglich sind, wäre zusätzlich vielleicht noch ein signiertes Heft von Mike Perkins möglich, was ich mitnringen könnte!
Jedoch wußte ich nicht, dass Andrew Pepoy auch Simpsons macht, hatte irgendwie Fables auf dem Schirm.
Ohne meinen Namen wäre übrigens am liebsten, da ich das am besten finde, wenn es so gut sein sollte, dass ich es aufhänge - finde es doof, wenn einem von den Bildern ständig "Für Sascha".... "Für Sascha"... "Für Sascha".... angrinzt! Aber wir könne das ja dann auch noch Mal per PN besprechen!

Bei Giovanni Rigano war ich übrigens damals gewesen, Jano war damals mit ihm (allein, ohne weitere Künstlerin) in Hannover. Da hatte ich ja auch einen Tausch vorgeschlagen.
Genommen hatte ich dieses (wie so oft, ich wollte etwas nacktes, aber das wisst ihr ja aus meinem Facbook-Album mit Zeichnungen und ich sage immer: "Ich war der erste, alle anderen machen es nur nach!" :omg: :whistle: :zwink: ):

DSCF6736 - Kopie.JPG

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Kal_L » 17.05.2014, 22:09

Ja alles weitere können wir dann ja noch über PN klären.

Und mir ist Andrew Pepoy vor allem durch seine Arbeiten für Bongo bekannt, was mir auch erst durch die Bearbeitung dieser aufgefallen ist, hier eine kleine Auswahl: http://comichunters.net/?t=11&c=42&acti ... or&aid=750 Hauptsächlich hat er Titel wie Simpsons, Futurama usw. getuscht. oder hier noch eine Liste seiner anderen Werke http://comicbookdb.com/creator.php?ID=744
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1039
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 19.06.2014, 23:01

Hier noch Mal ein paar Bilder von der Signiertsunde mit Pepoy und Perkins:

DSCF7847.JPG
DSCF7838.JPG
DSCF7837.JPG

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 19.09.2014, 18:29

Wer es noch nicht mitbekommen hat, DON ROSA geht wieder auf Tour in Deutschland!!!

10. Oktober (Esslingen): Sammlerecke

11. - 12. Oktober (Frankfurt) Buchmesse

13. Oktober (Köln): Fantastic Store

14. Oktober (Bochum): Mr. C Comics

15. Oktober (Osnabrück): Neunte Kunst

16. Oktober (Hamburg): Hummel Comic

17. Oktober (Berlin): Modern Graphics

18. Oktober (Leipzig): Comic Combo

20. Oktober (München): Comic Company

21. Oktober (Mannheim): Comicothek

22. Oktober (Stuttgart): Comic-Spielzeug


Begleitung wird wieder S. Brenner sein (dürfte ja inzwischen bekannt sein, begleitet Don Rosa seit ca. 15 Jahren auf seinen Touren durch Deutschland), aber auch Jano, von dani books, soll wohl als Begleiter dabei sein - bei dani books erschienen auch die Don Rosa Classics.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 23.10.2014, 00:28

Wer es Franko-Belgisch mag, am 14.11.2014 (ab 15.30Uhr) signieren Jean-Luc Delvaux und Baudouin Deville bei Comix in Hannover. Jean-Luc Delvaux ist mir persönlich durch die Reihe Die Abenteuer von Jacques Gibrat bekannt!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 21.03.2015, 17:46

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am 10. Juni 2015 bei COMIX (Hannover), bei der Signierstunde von Mark Buckingham und Mike Perkins. Wer etwas von der Signierstunde braucht, z.B. wenn's einen Druck geben sollte oder eines der Variant Cover (Nein, mein Thread hat noch kein Update, da ich noch auf eine Info warte) signiert haben möchte, möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 29.04.2015, 19:07

Am 19.05.2015

signieren

Lewis Trondheim :preach: :preach: :preach: und Brigitte Findakly :preach: :preach:

bei COMIX in Hannover!

Ich bin da! Du auch?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Kal_L » 30.04.2015, 19:31

Preacher27 hat geschrieben:Am 19.05.2015

signieren

Lewis Trondheim :preach: :preach: :preach: und Brigitte Findakly :preach: :preach:

bei COMIX in Hannover!

Ich bin da! Du auch?


Nein ist mir leider zu weit weg, aber zumindest kommt ja Buckingham & Perkins nach Leipzig. Mal sehen ob das auch mit meiner neuen Arbeit in Leipzig zeitlich zusammenpasst?
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1039
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 01.05.2015, 01:06

Bei Buckingham & Perkins werde ich auch sein, bzw. hier in Hannover muss man sich ja inzwischen für einen Künstler (bei einer Doppelsignierstunde) entscheiden und da ich schon mal bei Perkins war (der damals übrigens nur 10 größere Zeichnungen gemacht hatte und ab 11 deutlich kleiner), habe ich mich für Buckingham entschieden.

Auf Lewis Trondheim und Brigitte Findakly bin ich sehr gespannt, weil mit Brigitte Findakly ja seine Frau und Coloristin mit an Bord ist!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron