Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Tarzan » 05.05.2015, 14:36

Kome aus Bern in der Schweiz, kennt jemand irgendwelche Signierstunden hier in der Gegend?
*** Bring farbe in dein leben***
Tarzan
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2015, 14:54

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 05.05.2015, 16:41

Passe, als Norddeutscher kenne ich mich im Süden, bzw. Schweiz oder Östereich gar nicht aus!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 16.05.2015, 01:53

Preacher27 hat geschrieben:Am 19.05.2015

signieren

Lewis Trondheim :preach: :preach: :preach: und Brigitte Findakly :preach: :preach:

bei COMIX in Hannover!

Ich bin da! Du auch?


Nicht vergessen! Wer vor Ort ist, ich freue mich auch über ein Schwatz rund um die Comicwelt!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Tarzan » 20.05.2015, 16:37

Hoffe ihr hattet in Hannover viel Spaß gestern :-)
*** Bring farbe in dein leben***
Tarzan
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2015, 14:54

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon hofe77 » 06.06.2015, 20:59

So... gerade zurück vom Comic Festival in München - bin normalerweise nicht sonderlich aktiv was das Einholen von Zeichnungen und Signierungen angeht, aber der Altmeister Don Rosa war geladen. Dies nun zum Anlaß genommen um mich ins Getümmel zu schmeißen, da auch mein Nachwuchs ein ausgesprochener Fan von ihm ist, und man ja nicht weis ob man der Herrn nochmals trifft. :old:
War dann aber etwas entäuscht als sein Mangament im vorraus eintraf und ankündigte, daß er nur segniert und keine Zeichnungen machen wird. Ich hatte mit Sohnemann das einzig anwesende Kind dabei, und in vorraus eine der ersten Nummern gezogen - somit als 5. an der Reihe. Doch auch diese Umstände konnten nichts daran ändern, daß mein Sohn "nur" eine Unterschrift in sein teuer erworbenes Onkel Dagobert >Sein Leben, seine Miliarden< erhielt. :sad:
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Kal_L » 08.06.2015, 20:42

Heute nach einem langen Tag, ich war ja nicht nur arbeiten sondern im Anschluss war ich noch bei der Signierstunde von Mark Buckingham und Mike Perkins in der Comic Combo.

Und da ich erst kam als schon fast alle dran waren, hatte ich das Glück von beiden noch eine Zeichnungen zu bekommen. Von Buckingham Bigby Wolf (in seiner Wolf Gestalt) aus Fables und von Perkins einen Red Skull. Sieht beides Klasse aus. Und wenn ich Bock hab stell ich mal die kommenden Tage die Bilder dazu ein.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 14.09.2015, 20:44

Zwar unter Vorbehalt, da ich zu dem Zeitpunkt schon mit der Reha begonnen haben könnte, aber aktuell bin ich zu Besuch bei der Signierstunde von POP MHAN und FRANCIS MANAPUL, am 12.10.15 bei COMIX. Somit wie (fast) immer das Angebot, falls jemand von Euch ein signiertes HEft möchte, kann gerne mit mir in Kontakt treten und ich versuche es möglich zu machen. Dafür fallen auch nru Kosten für das Produt selbst und VErsand an, fürs anstehen etc. nix, da ich eh dort bin.

In Sachen Zeichnung bin ich bei FRANCIS MANAPUL und wie immer auch hier das Angebot, dass ich Zeichnung gegen (2) Zeichnungen tauschen würde (habe ja schon x-Mal geschrieben, wen ich noch suche). Sollte man sich nicht entgehen lassen!!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 07.10.2015, 23:27

Preacher27 hat geschrieben:Zwar unter Vorbehalt, da ich zu dem Zeitpunkt schon mit der Reha begonnen haben könnte, aber aktuell bin ich zu Besuch bei der Signierstunde von POP MHAN und FRANCIS MANAPUL, am 12.10.15 bei COMIX. Somit wie (fast) immer das Angebot, falls jemand von Euch ein signiertes HEft möchte, kann gerne mit mir in Kontakt treten und ich versuche es möglich zu machen. Dafür fallen auch nru Kosten für das Produt selbst und VErsand an, fürs anstehen etc. nix, da ich eh dort bin.

In Sachen Zeichnung bin ich bei FRANCIS MANAPUL und wie immer auch hier das Angebot, dass ich Zeichnung gegen (2) Zeichnungen tauschen würde (habe ja schon x-Mal geschrieben, wen ich noch suche). Sollte man sich nicht entgehen lassen!!!!



Ein paar Tage sind noch bis zur Signierstunde hier in H. Zeit, also steht mein Angebot, zu tauschen, immer noch!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Preacher27 » 12.10.2015, 18:47

Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Zwar unter Vorbehalt, da ich zu dem Zeitpunkt schon mit der Reha begonnen haben könnte, aber aktuell bin ich zu Besuch bei der Signierstunde von POP MHAN und FRANCIS MANAPUL, am 12.10.15 bei COMIX. Somit wie (fast) immer das Angebot, falls jemand von Euch ein signiertes HEft möchte, kann gerne mit mir in Kontakt treten und ich versuche es möglich zu machen. Dafür fallen auch nru Kosten für das Produt selbst und VErsand an, fürs anstehen etc. nix, da ich eh dort bin.

In Sachen Zeichnung bin ich bei FRANCIS MANAPUL und wie immer auch hier das Angebot, dass ich Zeichnung gegen (2) Zeichnungen tauschen würde (habe ja schon x-Mal geschrieben, wen ich noch suche). Sollte man sich nicht entgehen lassen!!!!



Ein paar Tage sind noch bis zur Signierstunde hier in H. Zeit, also steht mein Angebot, zu tauschen, immer noch!



Ihr hättet mein Angebot, zu tauschen, echt annehmen sollen, mich hätte es glückglich gemacht und Euch vermutlich auch, denn POP MHAN und FRANCIS MANAPUL haben echt tolle Zeichnungen gemacht... bei Pop Mhan war sein Skeletor einfach nur Zucker (vor allem durch das lila Papier - aber buntes Papier nimmt man ja eh zu Signierstunden mit) und bei FRANCIS MANAPUL sein Green Arrow (wobei die meisten hier Batman nahmen.... ÖÖÖÖDE, nimmt eh jeder 3te!).

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signierstunden - Termine / Fotos / Infos

Beitragvon Death Dealer » 19.10.2015, 22:01

Mal den Thread etwas beleben, zeigt ja leider keiner mehr Bilder.

David Baldeon
Bild

Ryan Benjamin
Bild

Scott Koblish
Bild

Pop Mhan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron