100.000

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Re: 100.000

Beitragvon Mueli77 » 02.05.2014, 07:29

Ob nun alle ComicHunters bereits kannten kann ich dir nicht sagen, aber sofort bereitwillig mitgemacht haben alle. Bis auf Cross Cult. Da tut sich auch aktuell noch nicht sehr viel. Vielleicht kommt da noch etwas, aber bisher habe ich nur eine Antwort bekommen. Sie wollen sich melden sobald es etwas ruhiger geworden ist. Da ich aber nicht noch länger warten wollte, habe ich das Gewinnspiel jetzt gestartet. SOllte von Cross Cult noch etwas kommen editier ich das nach.

Max ist ebenfalls begeistert von den 100.000 und auch dass die Verlage uns unterstützen. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: 100.000

Beitragvon Preacher27 » 02.05.2014, 22:12

Schön, dass für's Gewinnspiel einiges zusammengekommen ist!!!!

Jeodch, vielleicht überlese ich das irgendwie.... kann "nur" eine Person gewinnen oder teilst Du auf mehrere auf? Ich selber werde zwar nicht dran teilnehmen, aber interessiert wäre ich schon!


Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmer natürlich viel Erfolg!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: 100.000

Beitragvon Mueli77 » 02.05.2014, 22:31

Bei 20 zu verlosenden Comics können auch 20 gewinnen. Allerdings gewinnt jeder maximal 1 Comic. Und auch du darfst mitmachen. Da ich für jeden Comic eine Auslosung mache sind diejenigen, die dann bereits gewonnen haben, für die nächsten Auslosungen nicht mehr qualifiziert. Und da ich als einziger involviert bin, dürfen alle Hunter teilnehmen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: 100.000

Beitragvon Preacher27 » 03.05.2014, 11:37

Ja, auch wenn intensiv zu den 100.000 beigetragen, von meiner Seite aus bleibt es dabei, dass ich anderen den Vorrang lasse und nicht am Preisausschreiben teilnehme!

Ich hoffe aber, dass alle anderen fleißig daran teilnehmen!


PS: Ich habe ja, in Sachen Gewinnspiel, ein Newsletter erhalten und vielleicht sollte man das wieder einführen. Ich weiß nicht, ob sich hier noch Leute daran erinnern können, aber in meiner Anfangszeit hatte ich alle 3-4 Monate einen Newsletter geschrieben und Max dann verteilt. Leider ist das dann zum Erliegen gekommen, aber vielleicht könnte man das wieder aufgreifen. Ich würde zwar nicht verteilen können, aber wenn nichts aktuelles dazwischen kommt, würde ich mich bereit erklären alle ca. 4 Monate einen zu verfassen. Mit Eurer Hilfe könnte man dann zusammenragen, wo es deutlich Veränderungen gab.... z.B. welche Serien/Reihen wurden überarbeitet, welche Mods sind aktiv und/oder Ansprechpartner, gibt es neue Verlagshäuser, welche Zahlen an Comics werden inwzischen archiviert etc.!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: 100.000

Beitragvon Mueli77 » 03.05.2014, 11:39

Um das verteilen kann ich mich kümmern. Da habe ich die Rechte dafür. Habe den gestrigen Newsletter auch verfasst und verschickt.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: 100.000

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 03.05.2014, 20:46

Newsletter = Seht gute Idee! Gerne beteilige ich mich dabei!
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste