Bringt der Weihnachtsmann Euch Comicartikel?

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Bringt der Weihnachtsmann Euch Comicartikel?

Beitragvon Preacher27 » 14.12.2015, 23:32

Aus Neugier gefragt, Weihnachten rückt näher und bei mir wird es dieses Jahr so sein, dass ich mir zum ersten Mal nichts wünsche, was mit Comics zu tun hat und auch nicht bekommen werde! Aber wie ist es bei Euch? Geschenke sollen ja bis Weihnachten geheimn bleiben, aber wisst ihr trotzdem, ob es was Comicmäßiges geben wird, bzw. gab es Wünsche bei Euch, die mit Comics (Heften, Artikeln) zu tun haben?
Oder verschenkt ihr gar an andere was Comicmäßiges?

Lasst gern mal hören!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bringt der Weihnachtsmann Euch Comicartikel?

Beitragvon Mueli77 » 14.12.2015, 23:49

Was ich bekomme weiß ich und es hat nichts mit Comics zu tun. Zumindest nicht wirklich. Aber ehrlich gesagt war das zwar schon ein Wunsch, aber nur weil das was ich mir wirklich wünsche nicht so einfach zu erfüllen ist. Wenn nicht sogar unmöglich.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Bringt der Weihnachtsmann Euch Comicartikel?

Beitragvon Preacher27 » 15.12.2015, 00:08

Nicht einfach zu erfüllen??? Lass mich raten, Du wünscht Dir die Liebe Deines Lebens? Wenn's so ist, wünsche ich mal kräftig für mich mit ;-)

Abgesehen davon... ich trau mich das fast gar nicht zu sagen, aber ich kenne mein Geschenk auch schon und bekomme ich auch... einen neune, hochmodernen Teppichreiniger :oops: :oops: :oops: :oops:

Wie sich die Wünsche und Geschenke doch ändern, als Kind war mir nichts wichtiger als Carrera-Rennbahn oder ein Bonanzarad, jetzt sind es Dinge für den Haushalt!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bringt der Weihnachtsmann Euch Comicartikel?

Beitragvon Buddy66 » 15.12.2015, 19:41

Bei mir wird wohl nichts aus der Comicwelt unter dem Baum liegen. :heul:
Meine Frau und die Kinder wüssten sowieso nicht, was mir in Sachen Comics noch fehlt. :dknow:
Kaufe ich mir dann halt selber. :klug:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Bringt der Weihnachtsmann Euch Comicartikel?

Beitragvon hofe77 » 15.12.2015, 19:50

Abend zusammen, das ist mal eine schöne Frage.
Bei mir ist doch immer wieder eine kleine Comic-Überraschung dabei. Kommt meist vom Schwager. Der Arbeitet im München - wo es ja doch noch Comicläden gibt - dort lässt er sich meist beraten und sucht ein schönes Fantasy Album aus. Die letzte Jahre gab es...
- Comic: 1. Rubinthron :|
- Comic: Mjöllnir :ok:

Meine Angetraute fragt zwar öfter, mit was sie mir eine kleine Freude machen könnte, und da wir uns sowieso nur mit Kleinigkeiten beschenken verweise ich immer wieder auf die Bebilderte Kunst. Was ich dann jedes mal zu hören bekomme ist... da kenn i´ mi´ ned´ aus! :?
- Ja klar, dein Mann beschäftigt sich ja erst seit 17 Jahren damit. - Das verkneif ich mir natürlich. :zwink:
Also wird's wohl was aus dem Sportbereich geben, was aber auch super ist, aber preislich meist halt keine Kleinigkeit mehr wie ausgemacht... :?

Von meinen Kid´s könnte noch was dabei sein, da dann was aktuelles von den laufenden Marvel Heftserien, was halt beim REWE ausliegt. Da ich eigentlich nichts aktuelles lese, kann da auch nichts doppelt sein, was den Kid´s immer sehr wichtig ist. Und ich bekomm mal wieder einen kurzen Einblick in die SH jetzt Zeit.
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste