Gratis Comic Tag 2016

Alles was in die anderen Comic-Foren nicht passt, aber dennoch einen klaren Comicbezug hat darf hier mit hinein.

Moderatoren: LizardKing, Preacher27

Gratis Comic Tag 2016

Beitragvon Preacher27 » 10.05.2016, 20:54

Am Samstag, den 14.05.16 ist es wieder soweit, Gratis Comic Tag!

Somit soll Euch, sofern Ihr möchtet, an dieser Stelle die Möglichkeit geben werden darüber zu schreiben und/oder Bilder zu Posten!

Viel Spaß!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3153
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gratis Comic Tag 2016

Beitragvon Preacher27 » 10.05.2016, 21:03

Ich drängel mich schon Mal vor und kann erzählen, dass ich zum ersten Mal gar nicht wusste welche Hefte ich nehmen werde. Nicht, weil die Auswahl so groß war und ich, wie die Jahre zuvor, gerne noch mehr (am besten alle) gehabt hätte, sondern weil ich kaum noch Comics lese, ist selbst das Interesse am GCT fast Null. Am Ende bin ich zwar doch auf einige Ausgaben gekommen, die ich mir Samstag holen werde, gehe aber nicht davon aus, dass ich mir, wie die Jahre zuvor, auf Grund der GCT-Ausgabe auch das vollständige Album kaufen werde.


Ach ja, denkt bitte dran, wenn Ihr GCT-Ausgaben anlegt, diese werden eigenständig angelgt und haben bei den käuflichen Ausgaben nichts zu suchen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3153
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gratis Comic Tag 2016

Beitragvon Preacher27 » 16.05.2016, 15:31

Viel kann ich nicht anlegen, aber bei dem, was möglich ist, bitte ich auch Euch darauf zu achten, dass das Cover dem geschenkten Produkt entspricht!

Als Beispiel, dieses Cover findet man z.B. auf der Seite vom GCT:
Fight Club 2 - copy.jpg


Richtig sieht es aber so aus (ist nur eine Kleinigkeit - habe es Euch rot eingekreist -, aber es soll ja richtig sein):
Fight Club 2 - original.jpg


Selbiges ist mir auch schon bei "Die Überlebende" aufgefallen. Beim Original, wie wir es auch in der Datenbank haben, steht als Bezeichnung Band 1, bei der Vorabvariante fehlt diese Bezeichnung.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3153
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron