Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Hudge » 08.07.2014, 14:31

Bei mir steht Iron Man hoch im Kurs, ich finde die kombination aus arrogantem, prozigem Angeber der aber durchaus charismatisch und smart ist als Tony Stark
und andererseits als Iron Man heldenhaft, stark und immer ein Ass im Ärmel hat super.
Das lustige an der ganzen Figur Tony Stark / Iron Man ist halt sein "schizophrenes" Verhalten, nach aussen Angeber und innerlich total der schüchterne, manchmal vertottelte Junge. :ok:
Benutzeravatar
Hudge
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2014, 14:00

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Miri » 10.09.2014, 17:09

Bei mir ganz klar Spidey.

Ist zwar die absolute Mainstream antwort, aber ist halt einfach so.

Seltsamerweise kommen meine beiden anderen Lieblinge eher aus der zweiten Reihe.

Zum einen Nightcrawler (ich fand seine Freundschaft zu Logan immer eine tolle Thematik),

zum anderen Elektra: Powerfrau, Sai-Dolche, Sexy Hexy - was will man mehr? (Und das sage ich als Frau ;))
Miri
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2014, 16:56

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Tinte » 24.09.2014, 17:53

Iron man find ich nicht so geil, aber bei Spidey kann ich mich gut und gerne anschließen. Ob der Mainstream is oder nicht, is mir egal!
Tinte
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2014, 17:50

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Mueli77 » 24.09.2014, 20:47

Man sollte sowieso niemals etwas darauf geben, was andere von einem denken. Wichtig, ist das man sich selbst jeden Morgen im Spiegel ansehen kann, ohne Bedenken.

Und da kann, darf und soll man auch ruhig Mainstreamhelden verehren.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Ohris » 03.12.2014, 20:51

Auch wenn Spidey vor Jahren mein erstes Condor Comic war mag ich momentan Deadpool voll einen an der Klatsche und damit genau mein Ding ;)
Ohris
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2014, 20:52

Vorherige

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron