Der ultimative Spider-Man: Klonsaga

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Der ultimative Spider-Man: Klonsaga

Beitragvon Sephirod » 05.10.2011, 18:46

Da es ja schon einen Thread zur "normalen" Klon-Saga gibt, dachte ich das ich dies mit der ultimativen Klon Saga auch mache. Viele finden sie ja nicht so toll, aber für manche sicherlich interessant. Im nächsten Post kommt dann das erste Heft.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40

Re: " Der ultimative Spider-Man: Klonsaga"

Beitragvon Sephirod » 05.10.2011, 18:55

Ultimate Spider Man #97

Bild

Am Anfang wird uns nochmals kurz erzählt, das Peter sich nun von Mary Jane getrennt hat und nun eine Beziehung mit Kitty Pryde von den X-Men hat. Dies führt uns auch gleich zum Anfang.

Wir sehen wie Peter mit ihr telefoniert, sie ist verärgert da Peter weiterhin mit Mary Jane abhängt und diese sogar bei einem Kampf gegen Möbius dabei war. Peter wirft ihr dann vor, das sie mit den X-Men unterwegs war, er geht nämlich davon aus das sie sich nur aufregt da er sie nicht angerufen hat. Peter meint das er nur wenige Freunde hat und Kitty hätte die X-Men. Sie wirft ihm vor das Peter nur mit ihr nicht mehr zusammen ist, weil er sie beschützen wollte. Mitten ins Gespräch platz Tantey May, die vond er Dame am Telefon für Mary Jane gehalten wird. Peter legt auf und Kitty wirft sich weinend in ihr Bett.

Bild

In der High Shool reden Peter und Mary Jane miteinenader. MJ führt ihn in ein Fast Food Laden und Peter meint das sie versuchen sollten Freunde zu sein. Die Rothaarige meitn darauf nur das sie ihn im TV sah und er ein Loch im Kostüm hätte, sie macht ihm ein neues. Sie treffen dabei Mark, "The Molten Man", der wegen seiner Band "Molten Man" so heißt. MJ möchte über das Ende ihre Beziehung reden und Peter blockt aber ab, bis auf Kitty zu sprechen kommen. Wo Peter meint das sie ihn nicht wirklich kennen würde.

Bild

Plötzlich kracht eine U-Bahn durch die Ecke und MJ meint das Peter sich schnell umziehen muss. Der mutige Spider Man rettet ein Kind, wird aber von einem Mann und der Mutter des Kindes als Monster betitelt und der Mann fügte davor noch hinzu das Spider Man dafür verantwortlich wäre. Im nächsten Bild sieht man aber nur einen Skorpion artigen Mann. (Übrigens das Debut des Ultimate Scorpion)

Bild

Scorpion meint das er viel glücker wäre als Spider Man, dieser meint dann spötitsch zu sich selbst das er nun weiß was er den Nachittag zu tun hat. Nun kommt die Polizei und möchte das alle auf den Boden gehen. Peter fügt nun hinzu das er mit der Polizei genug Ärger gehabt hätte und auf ihre Hilfe verzichten könnte. Nach einer kleine Weile kickt der Scorpion aber die Polizisten weg. Spider Man wird von Polizeimännern unten gehalten und Scoprion schießt seine Säure einem Polizist ins Gesicht. Die Verwirrung nutzt Spidey. Nun folgt eine Schlägerei mit dem Scorpion, dieser meint das Spider Man zu hören soll und sagt vollgenden Satz zu ihm: "Who are you masked mystery Man? Unveil yourself to the crowd. He said that." Während dem Kampf wird dem Scorpion die Maske runter gerissen und er sieht haargenau so aus wie Peter Parker!

Bild

Im nächsten Teil des Heftes sehen wie wir Mary Jane heim kommt und von ihrer Mutter umsorgt wird, da MJ ihr erzählt was im Shopping Center passiert ist. Die rothaarige Schönheit geht nun in ihr Zimmer und schreibt in ihr Tagebuch, bis eine Hand von ihrem Mund erscheint und sie weg zerrt. Ihre Mutter kommt ins Zimmer und meint das sie Post hat, aber niemand ist da. So endet dann auch das erste Heft der ultimativen Klon-Saga.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40

Re: " Der ultimative Spider-Man: Klonsaga"

Beitragvon Sephirod » 05.10.2011, 19:05

Ultimate Spider Man # 98

Bild

Den Anfang machen dieses Mal die fantastischen Vier, Reed lässt Johnny Wasser trinken. Dieser meint dann darauf das er es aus Urin hergestellt hätte, wie in Waterworld. Reed nennt dabei sogar den Namen des Charakter von Kevin Kostner, was der Rest sehr seltsam findet. Wie auch sein Experiment. Dann kommt aber schon Peter mit dem Scoprion angeschwungen. Nachdem Spider Man an die Wand geklatscht ist, da das Bexter Building so gut gesichert ist kommt er zu Wort. Er ist sehr aufgeregt und redet davon das er die Hilfe von Reed Richards braucht. Das es sehr wichtig wäre und das er herausfinden muss wer der Junge ist und vor allem soll es auf keinen Fall Nick Fury mit bekommen. Reed meint das er dies für Spidey tun kann.

Bild

Mr. Fantastic untersucht nun den Angreifer der Mall, er findet heraus das es zu 94% Peter Parker ist, die restlichen 6% kann er sich nicht erklären. Dann zieht Spider Man seine Maske ab und meint das er Peter Parker ist. Johnny meitn sofort das er ihn von der Schule kennt. Reed ruft Nick Fury an und fragt ihn über die Klon-Experimente aus. Dieser meint das sie moralisch nicht vertretbar sind und weder S.H.I.E.L.D noch wer anders auf der Welt im Moment klonen könnte. Reed bedankt sich und fügt auf die Frage warum er das wissen wollte hinzu das er einen Artikel dazu gelesen hat. Peter meint das Fury lügt, Reed meint aber das dies nicht stimmt da er Sensoren bei Fury hätte die so etwas erkennen würden. Sie rätseln wer so etwas tun würde. Reed meint das Blut des Klons hätte Eigenheiten, darum braucht er eine Probe von Peter. Er fragt außerdem wie Peter die Kräfte bekam und glaubt ihm erst nicht das es ein Spinnenbiss war. Peter fügt trocken hinzu das es eine große Spinne war. Dann muss er aber schlagartig weg, da ihn sonst seine Tante raus wirft wenn er zu spät nach Hause kommt.

Bild

Als Peter nach Hause schwingt denkt er darüber nach das er sich demaskierte und das ein Ebenbild von ihm existiert mit einem Schwanz. Als er heim kommt, muss er keine Ausrede suchen warum er so lange weg war. Tante May meint das Mary Jane verschwunden wäre. Peter beschließt nach ihr zu suchen. MJ Mutter meint das sie alles für sie wäre und dann schaut Peter sich ihr Zimmer an und an der Hauswand sieht man Abdrücke von Händen. Ob es wohl ein weiterer Klon war? Ihre Mutter meinte auch das sie hoffe das MJ nicht wie letztes Jahr von Zuhause abgehauen wäre. Peter geht in das alte Warenhaus wo MJ immer ist wenn sie alleine sein möchte. Sie ist nicht da, aber jemand nennt ihn Tiger. Es ist ein Mädchen in einer Art Spider Man Kostüm. Es entsteht ein Kampf, da Peter denkt das dieses Mädchen was mit dem Verschwinden zu tun hätte. Peter unterliegt im Kampf, aber das Mädchen meint dann das sie es für sich und Peter tut, sie bringt MJ zurück. Mit diesen Worten verlässt sie die Halle. Peter geht nun in das alte Haus wo er früher wohnte, statt MJ findet er aber die eigentlich tote Gwen Stacy welche ihn fragt ob er umgezogen wäre.

Bild

Am Ende sehen wir noch ein Labor, wo Mary Jane in einem Glaßbehalter gefangen wird. Ein Mann kommt hinzu der aussieht wie Peter. MJ fragt warum Peter das tut. Der anscheinende Klon meint aber nur das er Mary Jane beschützen möchte. Das Heft endet damit das wir sehen das wir uns auf dem alten Fabrikgelände von Oscorp befinden.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40

Re: " Der ultimative Spider-Man: Klonsaga"

Beitragvon Sephirod » 05.10.2011, 19:11

Ultimate Spider Man #99

Bild

Peter beteuert immer wieder das Gwen doch tot wäre, doch diese sagt das sie lebt und vor ihm stehe. Peter fragt sich immer wieder ob er nun verrückt wird oder nicht. Im Labor sehen wir wieder Mary Jane, die Peter wieder fragt warum. Dieser antwortet aber nur damit das er beide Gleich machen möchte das sie sich schützen kann und sie für immer ein Paar sein können. Dann sieht man das Gesicht von Peter, es ist nicht wie der echte Peter Parker. Es ist auf einer Gesichtshälfte entstellt.

Bild

Nun sind wir wieder im Baxter Building. Sue und Reed wollen mit dem wachen Scorpion reden. Dieser redet nach einiger Zeit und fragt sich ob er im Zoo ist. Reed kommt auf die Idee, das er den Körper von Parker hat. Aber nicht seinen Verstand. Beide meinen das dies zu groß für sie sei und auch wenn Peter Probleme mit Fury hat, dies soll nun her kommen und sich die Sache selbst an sehen.

Bild

Peter und Gwen reden immer noch, die junge blonde Dame meint das sie in einem Krankenhaus aufgewacht ist und nicht weiß wie sie hier her gekommen ist. In ihren Gedanken sehen wir etwas von einer Schießerei mit einem Wachmann oder Polizisten. Peter möchte sich das Krankenhausband um ihrem Arm anschauen, doch Tante May kommt in das Haus. Sie rennt gleich nach gegenüber und greift zum Telefon. Peter redet mit May und meint das Gwen wieder lebt, diese meint das sie Gwen starben sah. Peter schenkt ihr reinen Wein ein und meint das er Spider Man ist, May glaubt ihm nicht. Er krabbelt an der Wand und May wird immer wütender. Sie schreit das Peter mit seinem Geist das Haus verlassen soll und nicht weiterhin ihr Leben verschwenden soll, denn er wäre nicht ihr Sohn. In diesem Moment kommt ein Mann herein, der Peter sehr ähnlich sieht es ist Richard Parker der Vater von Peter! Er meint das Peter einfach noch ein Kind ist, dieser fängt nun an zu weinen und May steht immer noch wütend neben dran.

Bild

Nick Fury ist nun bei Reed und Sue, sie meinen das jemand durch Klonen Super Soldaten erschaffen möchte. Fury meint das man nun alle Spider Slayer braucht, denn es könnte sehr schmutzig werden.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40

Re: " Der ultimative Spider-Man: Klonsaga"

Beitragvon Sephirod » 05.10.2011, 19:17

Ultimate Spider Man #100

Bild

May möchte wieder das alle das Haus verlassen, aber Richard meint das sie nun eine Familie wären. Auf die Frage ob sie wusste das sein Vater lebt, antwortet May das sie es wusste und ihn beschützen wollte. Richard meint das man nun eine Menge zum bereden hat. Als nächstes redet der entstellte Peter Parker mit MJ und meint das er sie bald verändert hat, dannn wird er aber von einem sechsarmigen schwarzen Spider Man angegriffen. Dieser meint das er weg von MJ soll. Nun sind wir wieder bei den Parkers. Richard redet von dem Anzug der Krebsheilen sollte, man sieht kurz den Kampf gegen Venom von Peter. Er redet davon das ein gewisser Bolivard Task den Anzug als Waffe wollte und sie verklagte. Am Ende willigten er und Eddie Brock dann doch ein für ihn zu arbeiten, nachdem es weitere Erfolge in ihrem Weg gab. Aber kurz bevor sie in das Flugzeug stiegen entschied Richard sich um. Seine Frau regte sich au und meinte das er sich seine Chance verbaute und auch die Zukunft für Peter. Sie fügte hinzu das auch sie den Vertrag unterschreiben kann, da sie auch in dem Projekt involviert ist. Nach einem Versuch der Überredung steigt Mrs. Parker in das Flugzeug und Richard bleibt dort. Er meint noch das er gerne sagen würde das sie "Ich liebe dich" zu ihm sagte, aber so war es nicht. Er war sich sicher das er sie lebte, aber selbst wenn das Flugzeug nicht gecrashed wäre, wäre es nicht wie normal weiter gegangen. Dann wird bekannt das Gwen nur wegen Richard Parker noch am Leben ist.

Bild

Der Kampf geht weiter, die schwarze Spinne nennt den entstellten Jungen wieder Peter. Sie liefern sich eine Prügelei und der schwarze Spider Man meint das es nicht die Sache ist warum sie erschaffen wurden. Am Ende gewinnt der Entstellte und wir gehen wieder zu den Parkers. Richard meint nun das er tot war, nicht in echt aber auf dem Papier. Denn er war im Flugzeug, theoretisch. Er konnte nicht einfach zurück kommen, denn sein Leben war ruiniert. Ein CIA Agent hat ihn gefunden. Dieser bot ihm an an seinem Werk im Untergrund weiter zu arbeiten, denn ein gewisser Nick Fury (Noch ohne Augenklappe) möchte eine Polizei mit lauter Super Soldaten. Aber das ist dem CIA ein Dorn im Auge. Sie wollen das Richard Aids, Krebs heilt. Er soll weiter forschen, denn der Flugzeugabsturz war geplant. Die Entwickler des Anzugs sollten eliminiert werden. Der Agent und Richard sehen sich das Video an wo Peter Parker gegen Venom kämpft, Richard bekommt gesagt das Spider Man sein Sohn ist und Kontakt zu Nick Fury hat. Richard hat schon früher den Kontakt mit May gesucht, doch diese schrie ihn an und meinte das er aus Peter Leben raus bleiben soll, denn wenigstens ein Parker soll normal aufwachsen und ein ebenso normales Leben führen. Richard meint aber nur das Peter sehr begabt ist. Der CIA Agent und Richard gehen an die High Shool wo Peter ist und sehen wie er Mary Jane küsst. Dann meint der Agent aber das Parker nicht zu seinem Sohn kann. Außerdem meint er das ein gewisser Doctor Conners mit am Projekt arbeitet.

Bild

Nun ist es aber soweit und Nick Fury umstellt das Haus der Parkers. Er meint das die Nachbarschaft evakuiert ist und er nicht zum Scherzen aufgelegt ist. Peter soll laut seinem Vater seinen Anzug anziehen. Gwen regt sich aber immer mehr auf und verwandelt sich in Carnage! Die Person durch die sie starb. Tante May nimmt dies so mit das sie Herzleiden bekommt und zusammen bricht. Dann sehen wir einen anderen Ort wo der entstellte Spidey zu MJ meint das sie nun eine neue Person wäre.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40

Re: Der ultimative Spider-Man: Klonsaga

Beitragvon Sephirod » 05.10.2011, 20:01

Ultimate Spider Man 101

Bild

Am Anfang sehen wir wie Carnage regelrecht die Spider Slayster zerstört. Zu Fury wird gemeint das sie auf Spidey vorbereitet waren, nicht auf so etwas. Peter will Tante May aus dem Haus bringen. Richard meint aber das Peter weg sollte, er ist Arzt. Er kann May helfen. Peter ist darüber nicht erfreut und meint das er aus Gwen ein Monster machte, Richard meint das wie sie zu ihm gekommen ist schon ein Monster war. Peter hört nun doch auf seinen Vater und geht zu heraus zu Fury und seinen Männern. Er meint das er aufhören sollte, seine Tante ist im Haus. Sie muss in ein Krankenhaus sonst könnte sie sterben. Fury interessiert dies recht wenig und einer seiner Männer schießt Peter nieder. Der Anführer von S.H.I.E.L.D hält nun seine Waffe auf Peter und meint das Peter ruhig sein soll. In diesem Moment wird seine Waffe von einem Feuer getroffen. Es ist die Fackel, die fantastischen Vier sind da!

Bild

Fury will das die fantastischen Vier abhauen, denn er wäre in einer Mission. Reed meint das Peter sich nichts zu schulden gekommen lassen hat und er ihn gehen lassen soll. In diesem Moment greift Carnage das Ding an und es wird durch die Luft in ein Haus geschleudert. Peter meint zu Reed und Susan das seine Tante im Haus ist und sie Hilfe braucht. Sue geht in das Haus und trifft Richard Parker, obwohl Fury es verhindern wollte. Ihr Mann kümmert sich in der Zeit um Carnage. Sue meint das sie ein großer Fan von Doktor Parker ist und bringt May auf einer Trage, was wohl eine Tischplatte ist heraus. Natürlich ganz ohne Hände, Richard ist verblüfft. Sue meint zu Peter das sie May ins Krankenhaus bringen. Reed kämpft immer noch mit Carnage und studiert ihn nebenbei. Fury ist immer noch dagegen und lässt mit aller Kraft auf Carnage feuern. Dann sehen wir eine nackte Gwen Stacy, die Energie hat Carnage wieder in Gwen verwandelt. Fury meint das Peter nie wieder Spider Man sein kann. Peter meint das er nichts getan hat, Nick meint darauf das Peter in einem der größten Gen-Skanalde verwickelt ist. Der größte Skandal seit dem Hulk. Fury fügt noch hinzu das Peter nichts getan hat, aber sein Klon.

Bild

Der entstellte Peter ist nun wieder zu sehen. Er meint zu MJ das sie Oz in ihrem Blut hat. Norman Osborn wollte das Super Soldaten Serum das Captain America erschaffen hat wieder her stellen und kreierte etwas anderes. Ein Serum was ihn zum gründen Kobold machte. Doktor Otto Octavius zu Doktor Oktopus und , außerdem was es in der Spinne die ihn gebissen hat und nun ist es in Mary Jane. MJ fragt sich ob Oz in ihr ist, der anscheinende Peter meint das er sie nun nicht mehr beschützen muss. Mary Jane regt sich immer mehr auf und fragt auch wer er denn sei. Sie regt sich immer mehr auf, dann verwandelt sie sich in einen großen roten Dämon.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40

Re: Der ultimative Spider-Man: Klonsaga

Beitragvon Sephirod » 05.10.2011, 23:24

Utimate Spider Man #102

Bild

Die fantastischen Vier wollen Peter immer noch frei haben, aber Fury debattiert wieder damit das er wegen er Sicherheit Spider Man nicht frei lassen kann. Nun kommt aber die Unbekannte wieder, sie rettet Peter und nimmt ihn mit. Auf einem Truck erklärt sie das sie Spider Woman ist. Peter fragt genau wer sie ist, sie nimmt ihre Maske ab und sieht aus wie Peter. Sie meint das sie ein Klon von ihm ist und ihm alles soweit erzählen wird wie sie es weiß. Es wären noch andere da draußen und diese werden sie finden. Sie ist auch erst einen Monat alt.

Bild

Zu jeder Klon Saga gehört auch ein Ben Reilly, dieser hat sie erschaffen und meint das sie sich daran erinnert Peter Parker zu sein. Aber das wäre sie nicht. Außerdem meint er das er der Assistent von Curt Connors war. Der CIA Agent ist auch dabei. Ben meint das sie das beste Exemplar bis jetzt ist und nach ein paar weiteren Therapien wird sie sich nichtmals mehr an dieses Gespräch erinnern. Sie soll ein Teil des CIA werden und hört auf den Namen Jessica Drew, Codename: Spider Woman. Conners hat das Blut von Peter gestohlen, ihr erster Fehlversuch war das Wesen das Gwen Stacy getötet hat. Reilly meint das ein wichtiger Bestandteil zum Klonen die Oz-Formel war. Außerdem könnte sie eine Art neuer Captain America werden. Dann schläft sie aber wieder ein.

Bild

Peter redet nun mit Jessica weiter. Er meint das er das ganze was in den letzten Tagen passiert ist gar nicht glauben. Man sieht nun das Labor wieder, Spider Woman soll ihre Erinnerungen von Cassandra Web eingeflößt bekommen. Dann greift aber Carnage das Labor an. In einem Raum sieht man nun andere Klonen, einen mit einem spinnen artigen Gesicht und sechs Ärmen, den entstellten Peter, einen im Anzug und den Scorpion. Sie wollen hier raus und Mary Jane finden. Jessica meint aber das sie Peter in Ruhe lassen sollen. Sie fliehen aber. Sie sagt das sei sich an alles aus Peters Leben erinnert. Beide kommen nun darauf das ein Klon MJ entführt haben könnte.

Bild

Beide gehe nun zu Oscorp, dort kämpft Mary Jane in verwandelter Form immer noch gegen den entstellten Klon und den sechsarmigen Klon. Erst als Peter sich vor Mary Jane stellt verwandelt diese sich zurück. Peter schlägt dem entstellten Spider Man eine rein. Dann fragt er woher sie das Oz her haben, denn hier ist keins. In diesem Moment kommen Doctor Oktopus mit Nick Fury und Reed Richards in den Raum. Der Doktor sagt er hat es von seinem Vater bekommen.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40

Re: Der ultimative Spider-Man: Klonsaga

Beitragvon Sephirod » 06.10.2011, 11:55

Ultimate Spider Man #103

Bild

Man sieht nun das Anwesen der X-Men, Kitty sieht im TV was Nick Fury in Queens angerichtet hat. Außerdem sieht sie Mary Janes Mutter im TV. Diese meint immer noch das ihr Kind verschwunden ist. Sie geht gleich zu Professor X und Cyclos und meint das sie nach Queens müssen um Peter zu retten. Der Professor möchte zuerst nicht, dann macht sie aber Druck und Cyclops stimmt zu. Nun sieht man das Krankenhaus, Sue und Richard bringen May zu den Ärzten. In einem Labor nimmt Sue Richard ein bisschen Blut ab und schickt es mit der Hilfe eines Computers in das Baxter Building.

Bild

Peter sieht nun Otto Oktavius in die Augen. Er mal sich alles aus, der ihn nun einfach umbringen könnte. Wegen ihm hat May eine Herzattacke, MJ wurde zu einem Monster und so viele Klone laufen von ihm herum. Octopus redet mit Fury über die Klone, dann meint er zu Jessica das er bei ihrer Geburt dabei war und diese möchte ihn umbringen. Nick Fury hält sie aber mit einer Waffen davon ab. Johnny meint das er MJ kennt und möchte das Reed ihr hilft, dieser sagt das er sie ins Baxter Building bringt. Nick Fury meint das dies nicht möglich sei und wenn sie seine Befehle nicht befolgen, können sie hier gleich ab marschieren. Nun will der entstellte Parker MJ retten wird aber von ein paar Schüssen aus den Waffen von einigen Soldaten getroffen. Spider Woman will ihm helfen, wird aber davon abgehalten. Fury meint das die Fantastischen Vier nun gehen sollen, Octupus veranlasst darauf da alle Subjekte in Sicherheitsverwahrung gebracht werden sollen. Fury und Otto streiten sich, da Fury meint das er das Sagen hat. Fury möchte nun das man Doc Ock unter Arrest stellt. Peter fragt ihn warum er nicht tot oder im Gefängnis ist. Otto meint das Leute mit Macht ihn davor bewahrt haben. Dafür sollte er für die Regierung arbeiten, denn da wären Leute die Fury über alles hassen. Außerdem wollten diese Leute nicht das der Leiter von S.H.I.E.L.D der einzige ist der einen Captain America hat.

Bild

Nun sind wir wieder im Krankenhaus und sehen Tante May auf dem Operationstisch. Sue findet in der Zeit heraus das Richard Parker ein Klon von Peter ist. Wieder die gleichen 94%. In der Zeit erzählt Octupus auch Peter das er eine Blutprobe von Peter hatte und ihn klonte. Außerdem habe er einen davon viel schneller altern lassen und die Erinnerungen von Peters Vater eingepflanzt. Dieser meint nun das er das getan hat bevor er Doc Ock wurde und dies Blutprobe von Doctor Conners bekommen habe. Außerdem möchte er jedes Stück aus Peters Leben zerstören, jedes einzelne Stück. Er meint das es bald eine Arme von Thor Klonen gibt und er den Nobel-Preis bekommt und als Held gefeiert wird. Denn er hat die größte wissenschaftliche Entdeckung gemacht und nicht Tony Stark, Reed Richards oder Norman Osborn. Peter bekommt nochmals gesagt das sein echter Vater bei einem Flugzeugabsturz starb. Sue meint nun das sie mit Richard reden muss und die Ärzte sich um May kümmern. Doc Ock meint nun das er hier nicht der Böse sei, denn alle Waffen sind auf Peter gerichtet. Peter meint nun das er Fury einen Vorschlag zu machen möchte. Er möchte da Fury für 10 Minuten seine Männer abzieht, Octavius meint das Fury hier nicht das sagen hat. Nick stimmt dem zu und meint zu seinen Männern das der Junge recht hat und sie verschwinden.

Bild

Dann greift der sechsarmige Spider Man Octavius an. Er nennt ihn scherzhaft Vater und prügelt auf ihn ein. Otto meint immer da er sich so sein neues Leben nicht vorgestellt hätte. Dieser bekommt nun einen großen Metallpflock in seinen Körper gerammt. Otto meint am Ende das es nicht die Arme waren die ihn zu Doctor Octupus machten. Nein er kann das Metall kontrollieren.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40

Re: Der ultimative Spider-Man: Klonsaga

Beitragvon Sephirod » 06.10.2011, 12:37

Ultimate Spider Man # 104

Bild

Nun sind wir schon beim Finale von der Klon Saga. Am Anfang sehen wir das Baxter Building wo die Fantastischen Vier sich um Mary Jane kümmern. Diese schläft noch und sie unterhalten sich über das Oz an und wie man sie heilen kann. Dann erwacht aber MJ und verwandelt sich wieder in den Goblin. Der Scorpion-Klon soll schnell weg gebracht werden sagt Reed und Ben bekommt gleich eine von MJ gescheuert. Sue und Richard sind auf dem Dach des Krankenhauses, sie meint das er mal auf seine Hände schauen soll. Diese sind nicht die Hände eines 40 Jährigen Mannes. Er ist ein Klon von Peter Parker. Richard meint das er sich an sein Leben erinnert, Sue meint aber auch das er nicht wusste was er mit May tun soll wie sie zusammen gebrochen ist. Jeder Arzt würde das wissen. Richard beschimpft sie als Lügner und bricht unter Tränen zusammen. Der Agent ist nun bei Nick Fury und will wissen wo Otto ist. Fury lacht diesen aber nur aus das er hinter seinem Rücken einen neuen Super-Soldaten schaffen wollte und nun um seinen Job bangt. Fury sagt aber nicht wo Otto ist.

Bild

Nun kämpft Spider Woman mit Otto. Der Doctor meint da er sie umbringt und sich einfach eine neue Spider Woman klont. Beide kämpfen weiter und Doc Ock meint das sie die gleichen alten Tricks wie Peter nutzt. Noch nicht einmal das Feuer kann Goblin MJ einschüchtern. Bis sie dann in die Augen von dem Scorpion Peter schaut und sich zurück verwandelt. In der Zeit meint das Reed die Notizen über das Oz gefunden hat. Peter kämpft nun gegen Otto und bekommt dann Hilfe von Jessica. Doc Ock meint das Peter immer wieder sein Leben zerstört. Beide machen Otto fertig, da dieser eine Sache mit Metall verwechselt. Außerdem ist nun auch die entstellte Version von Peter während des Kampfes gestorben. Peter meint das er sich nun Fury stellt, sonst wird er gejagt. Jessica meint aber das sie verschwindet. Parker kommt nun mit dem geschlagenen Otto heraus, Peter meint das zwei Klone gestorben sind und das Spider Woman geflohen ist. Er schreit den Agenten an und meint warum dieser ihn klonen wollte und ob dieser nicht merkt wie unglaublich böse er denn sei.

Bild

Nun kommt aber die Fackel und nimmt Peter mit, Fury lässt gleich ein A-Team zum Baxter Building schicken. Man sieht wie Sue mit einem immer mehr alternden Richard Parker redet. Dieser meint das er einfach auf dem Dach sitzen bleiben möchte. Dieser meint das Peter eine Waise ist und das Sue sich bitte um ihn kümmern soll. Denn er braucht Freunde. MJ wird nun geheilt und Peter erklärt ihr alles. Nach diesem Schock nimmt sie Peter erstmals in den Arm. Peter meint das er Mary Jane liebt und froh ist das sie gesund ist. Reed meint das sie das Oz heilen können, das bedeutet das man auch Peter die Spinnen-Kräfte entziehen könnte.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40

Re: Der ultimative Spider-Man: Klonsaga

Beitragvon Sephirod » 06.10.2011, 13:24

Ultimate Spider Man # 105

Bild


Peter und MJ sind immer noch bei den Fantastischen Vier, Peter meint er müsste darüber nachdenken ob er die Kräfte wirklich nicht mehr haben möchte. Johnny und Peter verlassen das Hochhaus um nach verschiedenen Sachen wie nach Tante May schauen, MJ's Mutter etc. Zu schauen. Nun stehen aber Iron Man, Nick Fury und Captain America vor der Scheibe. Es wird gesagt das Peter kein Böser sei, aber Nick meint das Parker eben die Person sei aus der Mann etwas Böses machen wollte. Mary Jane meint das Peter es nicht hören möchte, aber Nick ist wie ein Vater für ihn. Peter will in sein Team und schaut zu ihm hoch und würde am liebsten mal so werden wie Nick Fury. Die X-Men kommen nun auch langsam an und Phoenix bekommt durch ihre Kraft heraus was passiert ist. Johnny und Peter sind nun im Krankenhaus und Sue meint das Richrad nur ein Klon war, doch Peter weiß es schon. Sue geht nun auch und Peter bedankt sich bei ihr.

Bild

Nun wird es emotional, Peter weiß das er noch so viel Leid den Menschen der er liebte brachte weil er sie belogen hat. Er hätte immer mit offenen Karten spielen soll. Auch wenn May meinte das er nicht ihr Sohn sei, für sie will er ihr Sohn sein und er weiß das May seine Mutter ist. Nun klingelt aber der Spinnensinn, Nick Fury, Captain America und Iron Man sind da. Fury meint das er alleine mit Peter reden möchte. Im Gespräch ergibt sich das er die Spider Slayers nur hat da er Angst hat da Peter mal einer der größten Schurken werden könnte. Er hat so viel mit gemacht, durch Norman Osborn, Doc Ock, Harry Osborn, dem Kingpin und alles andere. Dann gibt er zu das Peter recht hat, er hat sich geirrt. Aber eins ist sicher, er weiß das Peter mal jemand wirklich Großes und Spezielles wird. Dann erwacht aber Tante May, Fury verlässt den Raum und die X-Men kommen an.

Bild Bild

Kitty will das Professor X May vergessen lässt das Peter Spider Man ist. Er meint aber das er dies nicht machen möchte. Sie meint das sie auch Menschen retten, aber X meint das dies etwas vollkommen anderes ist. Die erwachte May meint nun da Peter ein hässliches Kostüm hat und nennt ihn ihren Jungen. Nun sind wir wieder in Queens. Eine Agentin von S.H.I.E.L.D erklärt alles und meint das ein Schurke angegriffen hat, nun kommt aber Mary Jane wieder und fällt in die Arme ihrer Mutter. S.H.I.E.L.D Agenten haben sie zurück gebracht und möchten nun mit ihrer Mutter reden. Peter redet nun mit Jessica, diese will die Stadt verlassen. Beide hoffen das sie mal so werden wie Reeed Richards. Sie möchte ein normales Leben führen und evtl. Spider Woman werden. Beide umarmen sich und sie verlässt die Szene. Peter ist verwundert das sie organisches Netz hat und keine Patronen braucht.

Bild

Im Hauptquartier von S.H.I.E.L.D möchte Nick Fury nun das der Scorpion Klon und Gwen Stacy untersucht werden. Da sie diese in Gefäßen haben. MJ und Peter stehen vor dem zerstörten Haus und MJ meint das ihrer Mutter gesagt wurde das Norman Osborn sie entführt hat und Spider Man habe sie gerettet. Beide küssen sich und eine traurige Kitty sieht es, da sie gerade zu Peter wollte. Im Badezimmer verkrampft MJ's Hand, aber Peter ist schon da. Im Spiegel sieht sie aber den entstellten Peter Parker. Aber der echte Peter meint das alles okay ist und es anscheinend nur sein Spiegelbild war.

Bild
Sephirod
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2011, 18:40


Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast