Spider-Man #85

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Spider-Man #85

Beitragvon Mueli77 » 30.09.2011, 23:44

Bild
Spider-Man #85

Eigentlich beginnt es für Peter garnicht so schlecht. Aber nach seinem "Abenteuer" mit der Black Cat, Felicia Hardy, plagen ihn nun die schlechten Gedanken. Auch sein Freund Harry kann ihm dabei nicht wirklich helfen und das mit Tante May etwas nicht stimmt entgeht Peter mit all seinen Problemen. Doch noch viel schlimmer trifft es Dr. Curt Connors, der noch immer um das Besuchsrecht für seinen Sohn Billy kämpft, aber seine Vergangenheit als Echse macht es ihm nicht wirklich einfach. Zu allem Überfluss kommt auch noch der Stress auf Arbeit hinzu und die Tatsache das er es zunehmend nicht mehr schafft die Echse zu unterdrücken. Als dann auch noch sein Chef sich an seine Assistentin wirft auf die er selber ein Auge geworfen hat, und so kommt es das sich die Echse Bahn bricht und sofort Amok läuft. Doch auch Spider-Man kann nicht verhindern, dass die Echse Connors Sohn Billy besucht...
FAZIT:
Die Fehde neigt sich dem Ende und das mit einem ziemlichen Knall. Nicht nur das eine altbekannte Figur ihr Leben lassen muss, auch die Entwicklung Connors und der Echse erreicht eine neue Stufe. Bachalos Zeichnungen sind düster, dominant, irgendwie krank und trotzdem einfach nur Sahne. Mir persönlich gefällt sein Stil sehr gut und passt auch perfekt zu dieser Storyline. Ebenfalls sehr gut passen auch Emma Rios Zeichnungen welche die hektischen tierisch dominierenden Passagen, von den ein wenig ruhigeren abgrenzt ohne sie dabei aus der Geschichte herauszureissen. Mal sehen wie sich dieser möglicherweise letzte Kampf von Connors mit der Echse entwickelt.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste