Spider-Man #86

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Spider-Man #86

Beitragvon Mueli77 » 01.10.2011, 22:16

Bild
Spider-Man #86

Die Echse hat ihn getötet und somit Connors "befreit" und ihre eigene Existenz und Entwicklung auf die nächste Stufe gehoben. Dies muss auch Spider-Man mit tiefen Bedauern feststellen, als er sich auf den Weg macht die Echse endgültig zu stoppen, aber die "neue" Echse ist klüger und mächtiger und kann schon mit wenigen Gedanken die Menschen (oder deren in sich ruhende Reptilien-DNA) kontrollieren. Und schon bald gehen sich die New Yorker gegenseitig an die Gurgel und Spider-Man hat wesentlich mehr zu tun als nur die Echse aufzuhalten...
FAZIT:
Das Finale der Fehde kommt mit einem Riesenknall und verpufft leider wie Knallerbse. Die Echse hat sich zwar weiterentwickelt, aber so tot wie es zuerst wirkte ist Connors im Inneren der Bestie wohl doch nicht. Das ist schade. Zwar würde ich persönlich Connors auch vermissen, da er eine sehr wichtige Vertrauensperson in Spider-Mans Leben darstellte, aber eine so extreme Weiterentwicklung hätte in meinen Augen eine Menge Potential für viele spannende Storys gehabt. Ich bin mal gespannt wie die Autoren diese Figur nun weiterhin nutzen, oder ob in der näheren Zeit wieder alles zugrundegeschrieben wird.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste