Avengers #7

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Avengers #7

Beitragvon Mueli77 » 03.01.2012, 18:33



Nach dem letzten Kampf mit Agamotto ist das Anwesen der neuen Rächer mehr Ruine als Unterkunft und auch die Tatsache das Steve Rogers Damage Control für die Aufräumarbeiten entlohnen will ist so überhaupt nicht nach Luke Cages Geschmack. Als sich dann auch noch Victoria Hand, die ehemalige rechte Hand von Norman Osborn, als Verwalterin vorstellt und Schecks als Lohn überreicht ist es endgültig um Luke geschehen. Auch Spider-Man kann und will dme nicht tatenlos zusehen, erst recht nicht weil er, dadurch das er seine Identität verheimlicht, keinen Scheck erhält...
FAZIT:
Die neuen Rächer bleiben auch weiterhin auf einen sehr guten Niveau. Gerade das Zwischenmenschliche, die Streitereien, das Gestichele usw. machen einen ganz besonderen Reiz in dieser Serie aus. Ebenfalls ein Highlight sind die Zeichnungen von Stuart Immonen die durch die Inks von Wade von Grawbadger einen gewissen cartoonigen Stil erhalten und so die Atmosphäre gekonnt unterstreichen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron