Avengers #8

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Avengers #8

Beitragvon Mueli77 » 04.01.2012, 19:40



Die Vergangenheit und die Gegenwart scheinen sich aufeinander zuzubewegen als Nick Fury in den späten fünziger Jahren eine schlagkräftige Truppe zusammenstellt, und die neuen Rächer in der Gegenwart eine neue Bedrohung in Form einiger versprengter Hammer-Agenten die noch immer den Zielen von Osborn nachjagen auf den Spuren sind. Dabei passiert was einfach nicht passieren soll und es kommt zu einem schweren Rückschlag für das junge Team...
FAZIT:
Bendis schafft es sehr gut die zwei Handlungsstränge trotz ihres zeitlichen Abstandes "parallel" laufen zu lassen. So baut sich auch bei beiden Storybögen eine gewisse Spannung auf welche abe leider gerade bei dem Handlungsbogen um Nick Fury unter den Zeichnungen von Howard Chaykin leidet. Chyakin war einer der ganz großen Künstler mit einem ganz besonderen Stil. Seine Graphic Novel mit Wolverine und Nick Fury (The Scorpio Connection) ist auch heute noch etwas ganz besonderes, aber was er hier abliefert geht überhaupt nicht mehr. Auch Deodatos Stil gefällt mir nicht so ganz wie früher. Er ist zwar deutlich besser und dynamischer als Chaykin, aber stellenweise auch etwas gehetzt und chaotisch.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron