Avengers Special #1: Unendliche Macht

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Avengers Special #1: Unendliche Macht

Beitragvon Mueli77 » 06.01.2012, 19:54



Die Rückkehr der Illuminati ist unausweichlich nachdem Parker Robbins sich den ersten der Infinity-Steine (den welchen der inzwischen verstorbene Black Bolt verwarte) aneignet und mithilfe dessen sich den zweiten Stein (von Reed Richards) aus dem Baxter Building holt. Abgesehen von dem dadurch auftretenden Problem entsteht durch diesen erneuten Vertrauensbruch ein starkes Problem in der sowieso schon unsicheren Beziehung zwischen Steve Rogers und Tony Stark...
FAZIT:
Im Gegensatz zur ersten Storyline in der Heftserie weiß dieser Bogen weitaus mehr zu gefallen. Zwar ist das Ganze noch immer fast ausschließlich eine reine Prügelorgie und das Zwischenmenschliche was bei den neuen Rächern so positiv auffällt fehlt hier fast vossltändig, wenn man mal von der Beziehung von Steve und Tony absieht.
Auch die Zeichnungen sind stellenweise etwas besser aber insgesamt immernoch eine Enttäuschung wenn man sich dir früheren Werke von Romita Jr. ansieht. Sein inzwischen sehr kantiger Stil der von der bonbonbunten Kolorierung entstellt wird will mir persönlich so gar nicht mehr gefallen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron