Avengers #10

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Avengers #10

Beitragvon Mueli77 » 07.01.2012, 21:51



Die letzte Bedrohung scheint überstanden als plötzlich Spider-Woman von einem Auftrag für S.W.O.R.D. nicht zurückkehrt und ihre Rächerfreunde sich auf die Suche nach ihr machen. Doch was sie dort erwartet ist noch das kleinere Übel...
Und auch die neuen Rächer kämpfen noch immer gegen die Bedrohung durch HAMMER während Mockingbird um ihr Leben ringt. Aber jetzt offenbaren sich auch die ersten Geheimnisse dessen was Fury schon gegen Ende der 50 ins rollen brachte...
FAZIT:
Der zeichnerische Einstand von Brian Hitch kann zumindest von gestalterischen Standpunkt gefallen. Storytechnisch bleibt es leider beim Alten. Prügelorgie, Bedrohung der Menschheit und der einzige Lichtblick sind die kleinen Humorvollen Einlagen.
Bei den neuen Rächern sieht es anders aus. Die Geschichte entwickelt sich immer mehr in eine Art Spionagethriller mit einem Haufen Geheimnisse, Intrigen und Entscheidungen. Der zweite Teil des Heftes fällt nach meinem Geschmack alsoe etwas besser aus und das obwohl Deodato und Chaykin noch immer nicht so wirklich überzeugen können.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast