Im Netz von Spider-Man #32

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Im Netz von Spider-Man #32

Beitragvon Mueli77 » 09.01.2012, 19:05



Spider-Man sieht sich noch immer Spectrum gegenüber der inzwischen für immer mehr Chaos und Diebstähle verantwortlich scheint und auch die Spider-Girls müssen sich Teri Hillman stellen die die Spider-Girl-Idee für sich beansprucht und damit ordentlich Geld scheffeln will. Währenddessen versucht Jamesons Eingreiftruppe mit allen möglichen Mitteln SPider-Man dingfest zu machen...
Danach findet sich Peter inmitten einer Gruppe von Obdachlosen wieder und keiner weiß wieso er sich dort befindet. Erst als das Ding kommt und Peter alias Spider-Man befreit und beide sich auf der Suche nach der Ursache machen scheint es sich aufzuklären...
Zuletzt erlebt man noch das bisher unveröffentlichte und unerzählte erste Aufeinandertreffen zwischen Spider-Man und Captain America die sich nach einem Bankraub von Sandman den klügsten Menschen der Welt gegenübersehen (Curie, Kafka, Tesla und Darwin) die Flint Marko daran hindern wollen 27% der Menscheit auszulöschen...
FAZIT:
Eine bunte Mischung an Geschichten (im wahrsten sinne des Wortes) bietet sich dem Leser mit dieser Ausgabe. Nicht nur das Spectrum die Farbwahrnehmung von New York durcheinanderbringt, auch storytechnisch wird einiges geboten. Peters Welt wird in der neuen Serie Peter Parker ordentlich durchgewirbelt und spielt mehr oder weniger die Hauptrolle. Mal sehen wie lange die Autoren das durchhalten ohne Spider-Man zu sehr in den Vorgergrund zu bringen.
Das Annual mit Spider-Mans und Captain Americas erstem Aufeinandertreffen ist witzig und bietet ein paar schöne Einblicke in die "Beziehung" zwischen den beiden. Auch Stan Lees Cameo ist wundervoll witzig. Auch gelungen, wenn auch ziemlich schräg, ist die Tatsache das die Gegner diesmal nicht die üblichen Schurken sind sondern eben Kafka, Tesla, Curie und Darwin die nur die Vergangenheit reparieren wollen.
Insgesamt eine durchaus gelungene und unterhaltsame Zusammensetzung an kurzweiligen, witzigen und spannenden Geschichten aus der Welt rund um Spider-Man
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron